- Reaction score
- 0
was wohl das absulut störende an den system ist
ist dieser mist mit den negativen bewertungen die nicht gerechtfertig sind (habe ja mein beispiel oben gepostet) nun liegt es an mir das ich wieder eien admin diese mitteile und um berichtigung diese nicht gerechtfertigten negativen vote bitte
diese ist wieder meine zeit die ich auch anders nutzen kann hier im uf
der admin muss sich den vote ansehen und dann entscheiden ob mein einwand berechtigt ist
diese nimmt wieder rum die zeit des admins in anspruch wo auch er mit dieser zeit was wichtigers hätte machen können für das uf
und ich bin mit sicherheit kein einzelfall der mit einen vote nicht einverstanden ist
und fakt ist es nunmal das es sich hier um ein spiele forum handelt und nicht um das
"ich schreib alles richtig forum"
den es gibt auch hier leute die halt probs mit dem schreiben haben
zu denen gehöre ich nunmal auch ich habe einen nachweisliche lese und rechtschreib schwäche
und diese kann mir auf grund des neuen bewertungs möglichkeiten der user negativ ausgelegt werden
was ich in den fall als diskreminierend infinde
und diese wiederrum im uf nicht gestatte ist b.z.w verboten
deswegen sollte es auch wieder abgeschafft werden
ist dieser mist mit den negativen bewertungen die nicht gerechtfertig sind (habe ja mein beispiel oben gepostet) nun liegt es an mir das ich wieder eien admin diese mitteile und um berichtigung diese nicht gerechtfertigten negativen vote bitte
diese ist wieder meine zeit die ich auch anders nutzen kann hier im uf
der admin muss sich den vote ansehen und dann entscheiden ob mein einwand berechtigt ist
diese nimmt wieder rum die zeit des admins in anspruch wo auch er mit dieser zeit was wichtigers hätte machen können für das uf
und ich bin mit sicherheit kein einzelfall der mit einen vote nicht einverstanden ist
und fakt ist es nunmal das es sich hier um ein spiele forum handelt und nicht um das
"ich schreib alles richtig forum"
den es gibt auch hier leute die halt probs mit dem schreiben haben
zu denen gehöre ich nunmal auch ich habe einen nachweisliche lese und rechtschreib schwäche
und diese kann mir auf grund des neuen bewertungs möglichkeiten der user negativ ausgelegt werden
was ich in den fall als diskreminierend infinde
und diese wiederrum im uf nicht gestatte ist b.z.w verboten
deswegen sollte es auch wieder abgeschafft werden

Aber gleich grünen Start gehabt
umn? Mittlerweile gibt es keine Goodvote-Threads mehr; sie wurden alle gelöscht und die Ersteller/"Pusher" (ich zB
) entsprechend bestraft.

.
.