Protest gegen das neue System

Man kann es auch ein bisschen überteiben,sprich das ganze zu eng sehen und noch trauriger finde ich wenn man sich selbst Druck macht,daß heißt das man sich verfolgt und entwürdigt sieht wenn man einen Beitrag verfasst und gepostet hat!!
Keine Angst,das Forum läßt euch auch nicht fallen wenn ihr zwei rote Kästchen habt............oder doch???

mfg

Irgendwie drehen wir uns im Kreis, ich könnte als Antwort auf die ganzen Beiträge einfach einen alten von mir weiter oben kopieren lol

Und den Rest hat 315 eigentlich schon beantwortet ^^

@Sniper: Wenn sie nicht gerechtfertigt sind bestimmt nicht, aber falls sie gerechtfertigt sind, wurde er das dann nicht sowieso bzw. hat er es nicht selbst zu verantworten ?

Natürlich hat er es dann selbst zu verantworten,keine frage!!
Ich habe mich eher auf die ängste mancher user bezogen,wenn sich mancher schon nicht mehr posten traut oder gar die anderen als feinde des schlecht bewertens sieht,naja da muß ich mich halt selber fragen wie gut ist mein selbstvertrauen!!

Sollte mit diesem System der spam eingeschränkt werden dann bin ich der meinung......Es lebe das neue Sys!

stefros said:
Irgendwie drehen wir uns im Kreis, ich könnte als Antwort auf die ganzen Beiträge einfach einen alten von mir weiter oben kopieren lol

Und den Rest hat 315 eigentlich schon beantwortet ^^

@Sniper: Wenn sie nicht gerechtfertigt sind bestimmt nicht, aber falls sie gerechtfertigt sind, wurde er das dann nicht sowieso bzw. hat er es nicht selbst zu verantworten ?
Also Stef den denkt doch mal nach...
na auf die lösung gekommen die user wollen das das mit dem system geändert wird und die Vorschläge haben die meisten auch schon gepostet .
Wenn ihr Admins nicht´s von diesen Vorschlägen haltet schreibt es den kann man sich etwas anderes einfalle lassen :)

so nun hab ich mal ein schönes beispiel dafür wie schön es ist eine meinung zuvertreten und dann kommt noch dazu das ich björn seiner meinung bin

Thema Datum Kommentar
Protest gegen das neue ... 19.10.2004 18:54 ist ja kla das er die meining seines sohnes teil -_-

Jo sehe ich auch so bei dem Thema mit dem bezahlen für online zocken. Habe ich meine Meinung geschrieben. Ich bin weder persönlich geworden noch habe ich rumgeflamet und beleidigt habe ich auch niemanden.
Da aber manchen Leuten meine Meinung nicht gefallen hat bin ich natürlich negativ bewertet worden...

Back