• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Protect the President Fun Mission

Joined
May 8, 2011
Messages
2
Points
0
hallo,

ich dachte ich versuche es mal in einem passenden C&C Forum.

Ich habe damals in RA2 oder YR ? eine Fun Misson gespielt, in der man den Präsidenten beschützen musste.

Der Präsident war ganz unten auf der Map und von oben kamen ganz viele Wellen an Gegnern.
Die Map war im Lan mit mehreren Leuten spielbar.

Es kam alles Mögliche an Wellen und man musste sich schnell eine Basis aufbauen.

Es war kein REINES Towerdefense, da man sowohl Basis, als auch Einheiten bauen konnte.

Weiß jemand woher ich diese bekomme ? ich habe nämlich die Map über eine Multiplayerrunde mit einem anderen Spieler bekommen.


Vielen Dank schonmal.
 
Es gibt sehr viele von diesen Karten aber die, die du genannt hast sagt mir nichts.
Du weißt nicht zufällig noch den namen oder?
 
:welcome im UF
Meinst du evtl. die Map 'President´s Top Security'? Das ist das einzige was ich finden konnte.
Probier sie einfach mal aus.
 

Attachments

  • presidents_top_security_shreder_05II.zip
    37.9 KB · Views: 7
vielen dank, das ist sie. wo hast du die gefunden ? und danke fürs herzliche willkommen.

vielen dank euch beiden natürlich.

ich muss mich korrigieren.

es ist FAST die map.

der unterschied, die andere war auf der erde und es gab keinen mittleren gang. hast du eine 2. fast ähnliche map ?
 
Last edited by a moderator:
Ne, das war die einzige die ich gefunden habe, sorry. Google hat mir da geholfen ;)

Und bitte Doppelposts vermeiden, habe die mal zusammengefasst.
 
Back
Top Bottom