projekt-killer

Joined
Apr 6, 2007
Messages
91
Points
0
Hi Leute

Also das ist mein Clan www.projekt-killer.de wollt mal fragen wie ihr die Seite findet .

Und bisschen Werbung machen ^^

Und noch was ,wir suchen noch einen game Server Hier mal etwas über uns falls mal vielleicht hier mal jemand vorbei schaut und sowas sponsert ^^ :
Daten des Management und des Clanleaders :

_Name: nicht für die Öffentlichkeit^^
_Nick: config und Fr4imer
_Alter: 16 und 16
_ICQ #: 292494631 und 199237893
_E-Mail: nicht für die Öffentlichkeit^^


Daten des Clans:

_Was Spiel Ihr?
:Counterstrike source

_Wie viele Member hat der Clan?
:23, es sind aber noch nicht alle auf der Page registriert und ehrlich gesagt es kommen immer mehr also das wir nur 23 bleiben, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Die member zahl des Clans steigt mit einfachen Worten immer schneller, die Aussichten auf eine gute Besetzung ist sehr hoch da die Nachfrage stark besteht.

_Seit wann existiert der Clan?
:seit dem 2. November

_Verzeichnet der Clan Liga oder LAN Erfolge? -Wenn ja, welche?
:Noch nicht (Werden bei Möglichkeiten sicherlich nicht lange auf sich warten lassen)

_In welchen Ligen seid Ihr Aktiv?
:
Wir brauchen zuerst eine stabile Crew um in Ligen etwas zu erreichen zu können, dies wäre mit Gameservern sicherlich schneller zu erreichen.



Allgemein Daten:

_URL der Clanhomepage
:www.projekt-killer.de noch in der Beta Phase (4 Version der Page ist es jetzt schon ^^)

_Durchschnittliche Besucher pro Tag
:25

_Welche Art von Sponsoring benötigt Ihr?
:Ein Gameserver für Css, es wär sehr schön wenn es ein 24 Slot Server (public Fun) wäre wenn es nicht geht
würde natürlich auch ein kleinerer reichen jedoch finde ich das bei einem 24er public Server viel mehr Spaß beinhalten ist und es können somit auch mehr spielen.

_Sind schon Sponsoren vorhanden?
:Ja einer www.platin-host.de

_Was bietet ihr uns?
:Ja das einzige was wir machen können ist auf unsere Page ein Banner rauf kommt und auf den ts Server Werbung in Form eines Textes und dann aufn Gameserver.

_Warum gerade Euer Clan?
:Weil wir Spaß am spielen haben jedoch hat real life auch einen hohen wert
:Wir sind 7 aus der selben Stadt (Neumünster in S-H) und können uns somit schnell absprechen und üben auf LAN s zum Beispiel
:Wir nehmen jeden auf der spaß am zocken hat und versuchen aus jedem das Beste rauszuholen und bei den meisten bringt kontinuierliches Training sehr viel.
:Wir sind grad im Aufbau
:Haben gute Voraussichten
:Nette Hilfsbereite Menschen
:Sind viel online
:Und in unsere Stadt gibt es jetzt nicht grad so viele Clans mit Css
:Ach und wir spielen auch international also gegen Russen haben wir schon mal gespielt und Japaner wo die Kommunikation nicht so einfach ist. Jedoch muss ich sagen das waren zufällige war's.
:Wir wollen viele Arten an maps anbieten nur die besten der besten und die neusten da wir alle nicht nur Standard maps spielen, haben wir viel Erfahrung welche maps auf einem server gut laufen und welchen nicht.
Und ich der config versuche mich in letzter zeit selber an maps ^^

Einige werden sich vielleicht fragen warum public fun Server naja das einfach zu beantworten man kann auch aus diesem server für eine zeit einen war oder train Server machen durch ein Passwort.

Entschuldigung für das Chaos in diesem Abschnitt

Also wir würden uns mächtig freuen weil wir sind meist Schüler ab 16 und können es uns einfach nicht leisten eine unstrukturierten Aufbau unseres Clans zuzusehen und um die möglichen erfolge mit ihnen teilen zu können und es ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das bei den vorhandenen Leuten schnell die Erfolge sich steigern werden durch einen gesponserten Gameserver.
Wir würden unseren teil immer versuchen so gut wie möglich zu gestalten, dies bezieht sich auch auf unsere angebotene Werbung die wir auf unseren Seiten/TS Servern und möglicherweise den gesponserten Servern öffentlich zeigen würden.

mfg
BuranATA
 
Farblich finde ich die Seite ganz okay - zumindest nicht so überladen wie viele andere. Was mir nicht gefällt sind die vielen URLs oben im Banner.. Wenn man auf der Seite ist, dann kennt man die URL anscheinend ja sowieso, dann ist sowas überflüssig und stört nur / lenkt vom Rest ab.

Ansonsten viel Glück mit dem Projekt.
 
hi ho

Nette Page wünsche euch gutes Gelingen und nen sauberen Start.

Bei den Servern können wir euch vielleicht ne Runde unterstützen. Werde am Wochenende bzw. spähtestens am Montag mal den Kontakt zu dir aufnehmen.

Bis denne
Stefan
 
thx für die schönen Kommentare ^^

Ja hmm hast recht ich mach mal demnächst was dran ;) ^^

mfg
BuranATA
 
Back
Top Bottom