• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Probleme mit der Polizei

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Ich versink ja täglich in Melancholie seit ich wegen zu breiter Arme nicht mehr ins Täterprofil passe...
Die können mich hier auch nicht mehr bannen weil die einfach zu hart desinteressiert sind.

Ach menno, diese "lasst Müsli machen was er will" Methode geht doch JEDEM auf den Sack o.O
 
Ich weiß noch zu wenig über diese nahrhafte Schüssel Cerealien.
 
Wir haben Starscream überlebt, da kümmert es keinen mehr was die Krümel spammen.
 
Ich bin ein Auslaufmodell :( Ich fühl mich wie ne Viva Moderatoren die zu alt wurde...
 
Back
Top Bottom