Problem Mit Generäle und Stunde Null

Joined
Mar 16, 2007
Messages
26
Points
0
Also Hallo Erstmal

Also ich hab mir vor kurzem die 10 Jahre Edition geholt und installiert jetzt wollt ich mal Generäle und Stunde Null zocken aber es kommt nur das Ladefenster und nichts passiert mehr.

Ich kann es auch nicht mit alt+F4 schließen ich muss immer wieder über task manager c&c schliene

. Ich brauch eure hilfe hier mal meine pc daten

Amd Athlon 64 X2 Dual Core 4600+

2048 MB Ram Dual Channel

directX 9.0

Ati Radeon x1900

Soundkarte SB X-Fi Audio

MFG Darklander


edit:// huhu ich hab diesen beitrag editiert weil ich mit thunderskull gesprochen habe und er mir weiter geholfen hat
 
Last edited:
Auch hier gillt wieder wir sind keine Hellseher. Hardware angaben fehlen...
 
Was hast du in der Zeit verändert als es noch lief, und hinterher nicht mehr? Programme usw. Ursachen währen möglicherweise Viren Spyware usw.
 
also ich hab paar mal ad-aware und anti vir durch laufen lassen hat aber nix gefunden
 
Last edited:
Hast du mal versucht im Taskmanager den Prozessen "Generals.exe" und "Game.dat" einen Prozessor zuzuweisen? Vll liegts dadran, weil Generals nicht Dualcore kompatibel ist.
 
auch versucht nichts passiert achja ich hab gehört das es patch für die 10 jahres edition gibt wo kann man die runterladen ???
 
Hast du mal versucht im Taskmanager den Prozessen "Generals.exe" und "Game.dat" einen Prozessor zuzuweisen? Vll liegts dadran, weil Generals nicht Dualcore kompatibel ist.
Viele Spieler, wie auch ich haben Dual Core.
 
so ich hab mich jetzt mal umgeschaut und patch 1.1 gefunden runtergeladen und installiert hat sich aber nicht verändert
 
Wenn probiers mal mit 1.4

Viele Spieler, wie auch ich haben Dual Core.

Bei manchen gehts quasi automatisch, bzw wenn man ne weile wartet im Zero Hour Screen...
 
huhu es geht ich kan generäle und stunde null zocken ka wieso aufeinmal ich habs mal laufen lassen und nach 2 min ging es endlich ins spiel
 
Habe offensichtlich ein ähnliches Problem. Wo hast du den Patch 1.4 gefunden ?
 
ich brauche mal hilfe mein generäls stunde null wiel nicht starten wenn das lade fenster kommt dann sagt mir mein pc irgend ein fehler auf englisch regt mich voll auf wenn mir jemand helfen kann schreiben
 
ich habe mal ein bild von mein problem gemacht ích weis nur net wie man das bild hir einfügen kann
 
Last edited:
Howdy Bohst,
hatte zu beginn ähnliche Probleme wie du.
Ich würde folgendermassen vorgehen:
Game nochmals deinstallieren => neu installieren und Compi neu starten => CD/DVD Laufwerk auswählen und Auswahlmenu starten, auf updates gehen und dir die aktuellan updates downloaden => danach game normal starten

Probiers doch mal.
 
ich kann net updaten ich habe die 10 jahre edischen aber ich deinsterliere und mach es neu drauf
 
@Bohst:
Bitte unterlasse in Zukunft Doppel- Mehrfachposts und nutze den "Edit"-Button.
Du hast dich hier registriert und somit dir natürlich die allgemeinen Forenregeln
durchgelesen, wo dies ausdrücklich angesprochen wird.
 
Back
Top Bottom