• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

C&C Stunde Null - 2ter Bildschirm & W,A,S,D?

Joined
Aug 26, 2012
Messages
2
Points
0
Guten Tag liebe Community,

ich habe da eine Problem und eine Frage, es geht um C&C Stunde Null.
Habe Win7 64bit, und einen 2ten Bildschirm, problem dabei ist, dass sobald ich nach rechts "scrollen" möchte, komme ich auf den 2ten Bildschirm.
Stört enorm beim zocken, und joa gibt es da einen Weg dieses zu umgehen, außer den Bildschirm abzustecken bzw. diese Win7 Funktion zu benutzen, das der 2te Bildschirm "deaktiviert" wird?

Das 2te ist eine Frage bezüglich des Scrollens per Tasten?
Mit Pfeiltasten habe ich eben herausgefunden mit "STRG" und dann klappt, doch das ist ziemlich stressig als auf die Pfeiltasten zu gehen.
Würde da amliebsten per W,A,S,D steuern, ist das irgendwie möglich?


Mit freundlichen Grüßen
Shork
 
Sollte in der nächsten gentool version wieder gehen.
 
Back
Top Bottom