Problem beim Online Login !!

Reaction score
0
Ich wollte gestern Abend ein 1on1 mit nem mate machen !!
Dann hab ich ihm im icq gefragt ob wir uns inner bk lobby treffen wollen . So,es war alles in Ordnung und wir trafen uns da.
Dann haben wir ein paar games gemacht und wir wollten cs spielen.Nachdem wir cs gespielt hatten wollten wir wieder generals spielen und dann stand da bei mir beim Login folgender Fehler:
Spitzname oder email Addresse nicht gefunden ! Wenn du einen neuen Account erstellen willst klicke auf Account erstellen .
Na super und jetzt? Ich hab versucht nen neuen Account zu erstellen aber dann war das Passwort auf einmal falsch.Was soll ich jetzt tun?

Mfg LoCo

neu installieren würd ich mal so vorschlagen b.z.w es heute nochmal probieren ob der fehler immer noch da ist

Deine eingabe nochmal checken,pw nochmal checken,wenn du dir dir sicher bist das alles richtig ist und es geht immer noch net später nochmal probieren!!

Sollte das immer noch net funzen,neuen anlegen!!

mfg

www.gamespyid.com

probier mal hier dein generals nickname und pw einzugeben, wenns nicht mehr da ist dann ists futsch :D Aber ich denke auch schau mal ob dein pw richtig ist...

Ich weiss es jetzt ! Irgendein hacker hat sich bei mir eingehackt und das Passwort geändert. Außerdem hat er noch jeden Account gelöscht bis auf einen einzigen!
Hab jetzt nur noch eine Frage: Wie kann ich bei gamespyid.com
meine account löschen bzw. ändern .

Naja, um dein Acc löschen oder ändern zu können musst du dein Passwort wissen. Wenn dein Passwort gehackt wurde, dann lass dir den Passwort auf deine E-Mail zuschicken. Wenn deine Eingaben vollständig gehackt wurden, dann hilft nichts mehr. Mach dir einfach nen neuen Acc...

Back