Problem beim installiern

Reaction score
0
Hab n Problem bei der Installation von Generäle. Ich hatte ne gecrackte Version vom englischen Generals auf meim PC(:evil ), aber jetzt hab ich die orginale deutsche Version. Als ich die installiern wollte kam aber dass ich bereits Generals drauf hab. Also wollt ich des alte game deinstalliern, hab aber kein uninstall gefunden. Dann hab ichs einfach so gelöscht. Jetzt hat des Spiel irgend nen Sch***registryeintrag oder so was hinterlassen und ich kann Generäle immerno net installiern...

dann geh auf "start" dann "ausführen" und geb dort "regedit" ein. Suchste dann in der Registry nach "generals" oder "ea games" und löscht alle einträge die offensichtlich etwas mit C&C zu tun haben... :)

Hy
So wie Danji schon gesagt hat ist richtig der genaue Pfad heißt:HKEY_LOCAL_MACHINE dann SOFTWARE dann EA GAMES C&C stunde null ODER Electronic Arts C&C stunde null.
alles mit stunde null muste löschen.
Sorry Danji ich denke das ist etwas geauer bitte nicht böse sein :sorry

Naja ich glaube danji meinte die Suchfunktion in der Registry, damit spart man sich das mühsame durch die Pfäde klicken ;)

Gut dass du es dir letzten Endes doch gekauft hast, runterladen lohnt sich nicht ^^

hab das gleiche prob nur das ich mir die deutsche version gekauft hab und die englische mit dem key installiert hab. wollte jetzt neu installen, aber dann kommt die fehlermeldung "Gerät konnte nicht gelesen werden". HHHMm hab alle Registrys gelöscht geht aber nicht

Habe mich in der FAQ erkundigt, und zwar soll es den Schlüssel geben !

"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{06F80017-8F98-4C94-B868-52358569FC32}"

Aber den gibt es nicht bei mir oder bin zu d00f den zu finden ?

Wäre nett wenn einer mal helfen könnte, den muss bis zum April das game für die Lan trainieren ^^

In Zukunft die edit Funktion benutzen. Danke

Last edited by a moderator:
tipp doch einfach bei der suchfunktion "generäle" ein. (auf "bearbeiten" und dann "suchen" klicken :) )

Jetzt hab ich Windows neu drauf und es geht immer noch nicht. Kann weder die Deutsche noch die Englische Version installieren !!!!

Zum K.... Sry musste mal sein

Windows neu und er sagt immer noch dass du CnC bereits installiert hast?

nein das er von dem gerät nicht lesen wenn er anfängt zu installen, also installationen startet aber dann bricht er ab.

Back