"Probekeys ?"

Ne Frage am Rande:

Wie viel kann man denn mit ner Probeversion spielen... bzw was???

7 Stunden lang (Echte Spielzeit) die Vollversion

Hi @all

Ich frag hier einfach auch nochmal ob jemand nen Probekey hat den er mir gerne schicken wollen würde. :)

Wenn ja dann bitte einfach eine PM an mich.

Danke

hi,

Ob wohl noch ein Probekey für mich bei irgendwem rumfliegt?
Falls ja, bitte per PM melden :-)

Grüße
hjuiri

ich finde die Leute die ienen Key nach ihrer Frage hier bekommen haben könnten als dank ruhig mal ihre beiträge editieren mit erledigt ode so.. denn wenn man wie ich noch einen Spenden will kann man hier ja irgendwie jedem eine PN schicken ..wobei ich DAVON AUSGEHE DAS DIE MEISTEN SCHON EINEN HABEN.. also Leutz

wenn ihr was wollt/sucht könnt ihr auch was schreiben
wenn ihr es jetzt bekommen habt dann editiert bitte is doch wohl nich zuviel verlangt oder???

faule bande.....^^

Wenn jemand noch Probekey will, ich hab noch 2, PM an mich...

Upgrade: OK sind beide weg....

Last edited:
hat noch jemand nen probekey für mich, eventuell auch noch für nen kumpel von mir? wollen es unbedingt testen bevor wir es kaufen, weil wir nicht wissen, ob es uns zusagt. wäre echt nett.

danke im vorraus.

Suche auch einen Starcraft 2 Probekey. Hat jemand noch einen übrig und würde ihn mir geben? Würde mich sehr freuen. Vielen Dank im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

wenn noch jemand einen braucht ich habe einen mit dem man 7 stunden spielen kann

Hi Leute.
Hätte auch gerne einen Starcraft 2 Demo key :)
Wenn noch jemanden einen für mich übrig hat, vielen Dank!

Gruß

Starcraft II Probekeys

Hallo!

Wäre supernett, wenn mir jemand noch einen Starcraft II Probekey zuschicken könnte!

Dankesehr, MfG (:

Ich würde auch noch einen Probekey suchen :S
Also wenn wer noch einen hat, der keinen brauch, ich würde
den Key gerne nehmen :D

Findet sich wirklich keiner, der einen Probekey über hat und den nicht mehr benötigt? :(

mir schickt auch keiner einen ._. ich hab leider immo kein Geld, um mir das Game zu kaufen, kann nur ab und zu mal bei nem Kumpel paar Minuten zocken...deswegen wäres echt hammer, wenn ich wenigstens mal für n paar Stunden mal bei mir zu Hause zocken könnte..

Back