"Probekeys ?"

also auf battle net gibt man dann unter seinem profilm dann den code der vollversion ein und kleiner tipp das heruntergeladene spiel ist keine probeversion das ist das vvollständige spiel das heißt du musst das machen
auf battlenet einloggen vollversionskey von sc2 eingeben das spiel starten was du runtergeladen hast und dich dann einloggen (in spiel) fertig

Nochmals besten Dank an die edlen Spender! Das United Forum ist eben doch nicht nur zum Mitlesen klasse :-)

^^ hab jetzt keine keys mehr aber wäre immernoch für wow keys dankbar^^<------- pn^^

Meine SC2 Probekeys sind weg. Den WoW Probekey gebe ich nicht raus! Son Suchtifreakspiel will ich niemandem antun!

gib ihn mir!!! sofort!!!!!!!!!!................................................ne spaß^^

WorldofWarcraft key kannn ich noch abgeben .. (aus SC2),, damit fange ich garnet erst an wer ihn will PN plse bedingung ein reno ^^^<<<<< Spass

Edit: Is jetzt vergeben..wow ging schnell

Last edited:
servus leuts hat mir noch jemand sc2 key? danke^^

WoW kann man auch einfach kostenlos testen indem man sich einen BNet Account erstellt. Die Suchties kommen schon zu ihrem Stoff ;)

quoten und key #1/#2 USED drunter setzen

6o21iw.jpg

Huhu :]

Falls da noch irgendwo ein Probekey übrig ist, ich würde mich ziemlich darüber freuen...überlege mir nämlich das Spiel zu kaufen und würde es vorher doch lieber gern Testen.

Mfg, Ventilator

Hi, krieg ich auch einen?:D:D:D Hoffe bin nicht zu spät^^ und hoffe es stört nich das ich mich erst seit heut hier angemeldet hab nur wegen dem key...weil ich such schon die ganze zeit danach und bin mit google dann hierhergekommen

Grüße euer Fabian :)

Hab noch einen SC 2 Probekey und einen WoW Key

Wer will einfach ne PN an mich

Back