Premier Edition nur bei Media Markt

Ich war bei Saturn...

...kommt am 26. März 2009

Dann bei Media-Markt
Jo, haben wir, können es aba noch nich rausgeben
Er hat kurz übalegt, aba dann doch gesagt: Ne, sry kann ich net machn :(

Naja, dann halt Donnerstag Mittag :D (hab mir sicherheitshalber, die Vorbestell-Packung gekauft ^^)

Druck doch Apocs beitrag aus wo steht es soll heute releasen ^^"

Wie kann es sein, dass die Märkte so unterschiedliche Informationen haben? Mir wurde von Saturn 30.10 genannt...

Wie kann es sein, dass die Märkte so unterschiedliche Informationen haben? Mir wurde von Saturn 30.10 genannt...

Bei mir auch, nur hat der eine noch dazu gesagt, dass es morgen abend schon da sein soll und ich es dann schon haben kann ^-^

Man erst am Donnerstag kommts in Österreich raus, ihr Deutschen kriegt alles immer früher :anime

In Deutschland kommt es auch erst am Donnerstag raus, auch wenn Apoc was anderes gesagt hat. Die Läden, welche AR3 verkaufen, sind auch nur Ausnahmen...

´Hm...Haben die vielleicht SC2 mit RA3 vertauscht dann hätten wir mähnlich reales datum von SC2,is doch möglich

Ich glaube kaum, dass schon irgendjemand außer Blizzard ein Datum zu SC2 hat. Wahrscheinlich hat Blizzard nicht einmal selber eins...

Bin ja mal gespannt, was die Premier bei uns kostet bzw. obs die bei uns überhaupt gibt.

Hmm, unser Mediamarkt hat nur eine Version und rauskommen tuts dort erst am 31.10
Tolle Koordination.
Mich wunderts nur, dass man die Premier Edition nicht bei Amazon bekommt, nichtmal bei UK

Also im Saturn in Göttingen haben sie nun Ra3 allerdings die prem. edition haben sie nicht, die Dame am Tele. meinte in ihrem System steht das es diese nur beim Mediamarkt gibt.

Nun weiss ich nicht was ich tun soll, soll ich nochmal losfahren und mir Ra3 kaufen, dann allerdings so lange zoggen das ich morgen kaum rauskomme oder soll ich es mir morgen nach der arbeit mitbringen :s

Ok morgen ^^

Es ist doch nur ein Spiel :D
Manche tun, als ob es ein Weltuntergang wäre, noch einen Tag zu warten.
Ihr Suchties! :D

Media Markt... das Einzige was es nicht in der Innenstadt gibt. .-.-
Naja, wenns Saturn oder Karstadt morgen immer noch nicht haben muss ich wohl zum Media raus gurken, FREUDE!

Naja du hast jedenfalls in der Mönke einen Saturn^^ Ich hingegen habe einen MM in der Nähe, der es nie besitzen wird -_-

TarLanc berichtete, eine gekauft zu haben - für 70 Euro O.o
vielleicht war das Spaß, ka

Last edited:
gekauft natürlich - man klaut ja net für 70 Euro ;)^^
das kommt vom Tastaturwechseln in Verbindung mit Eile, sry^^

Media Markt Stuttgart (Vaihingen):

-Premium Edition: 49,00 Euro

-Standard 44,00 EUR

Hab mir vorher noch die Premier gekauft. ^^

Back