Premier Edition nur bei Media Markt

ja is schon klar hab mich...bin etwas verwirrt
Ich spring ausem fenster

Ich hab mir grade die Premier Edition beim Mediamarkt abgeholt :) 49 € weg aber das Game ist daaaa :D

Naja war ja bei TW auch so
Kane Edition war sogar günstiger. Dank einem Irrtum :P

2 tägelschen vorm reales ich komm nit drüber weg kacke und die 49 krieg ich erst morgen shit weil ich gesagt habe das es zwar erst am 30ten aber wie immer wahrscheinlich nen tag früher shit woher konnte ich das denn ahnen...shit shit shit.Aber das is halt mein glück wenn ich etwas haargenau auf denn letzen mm was plane kommt irgent wat und et geht schief

jaja komm du hast ja dein RA3 im gegen satz zur mir:cry
jetzt kann ich nichts anderes tun außer HM3 das ich grade gesaugt hab bis morgen zu hören

Jaaa :D installier schneller du dummer Pc :D
Nein machs langsamer guter pc:ugly
For the Brotherhood!opps ich meine natrülich...For the Sowiet Union!Hä lol welch ähnlichkeit beide sätze haben

ILLU oder Freezer gib ma einer die EAN Nr.
Hab ne idee , wie ich heute noch n laden finde, welcher das hat
ich brauch nur die ean ;(

ok danke.
zum glück ist der metro konzern n kunde von uns
logistik firma ftw:D
mal gucken welcher markt nen wareneingang damit gescannt hat

Kann einer was dazu sagen ob das Spiel hier im Norden schon gesehen wurde? So in der nähe Hamburgs.

Kann einer was dazu sagen ob das Spiel hier im Norden schon gesehen wurde? So in der nähe Hamburgs.
Illu weil sie da lebt.
Andere frage wurde es schon im Westen gesehen so in der nähe Köln?(bitte nich Dusseldorf)
Opps Ich hab ein u anstadt ein ü gemacht das tut mir jetzt aber leid:ugly *peifundumdreh*

Wo genau hast du es denn gekauft Illu (bitte bitte sag Halstenbek oder H-U)

zum post nr1:
in der schweiz bekommt man sie von www.wog.ch
vorbestellt und ging heute für 99 CHF. (umgerechnet 68 euro) (war gestern noch 109CHF.) auf die post.
also morgen vormittag habe ich sie.
ich bestelle immer von dort, und kann desshalb nicht sagen wo es die premium edition sonnst noch geben könnte.

wenn ich hier die preise ansehe, ist das sauteuer :-( aber bei uns kostet jede premium edition soviel!

geilo dann fahr ich da nach der Arbeit gleich mal hin. *kotz* noch ne Stunde arbeiten.

Gerade beim Media Markt angerufen: "AR3? Das kommt für den PC erst im März 2009 raus!"
Bei Karstadt: "Nein, hab ich noch nicht im System, ich denke mal Anfang November!"

Ich fall vom Glauben ab ey..

Ich war bei Saturn...

...kommt am 26. März 2009

Dann bei Media-Markt
Jo, haben wir, können es aba noch nich rausgeben
Er hat kurz übalegt, aba dann doch gesagt: Ne, sry kann ich net machn :(

Naja, dann halt Donnerstag Mittag :D (hab mir sicherheitshalber, die Vorbestell-Packung gekauft ^^)

Back