• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Pokemon Go

Welches Pokémon Team?


  • Total voters
    17
Animal Peace tötet dich wenn du es in einen Pokeball quetscht
 
Heute Morgen hatte ich ziemlich viel Glück :)
Habe ein Wettkampf taugliches Evolie gefangen. Die WP Leiste war zwar fast voll, aber mit Trainer lvl 14 leider schwierig dieses Pokemon in naher Zukunft voll zu leveln. Das kostet mir einfach zu viel Sternenstaub. Werde da auch kein Staub + BonBon mehr rein stecken. Hoffe das ich da später ab lvl25+ da wieder so ein geiles Evolie finde. Habe das Evolie mal gecheckt: Es hat IV Werte von 15 / 15 / 11. Ang/Def/Ausdauer, wobei Ausdauer mir nicht so wichtig ist. Damit lässt sich "nur" die Spez.Ang Liste schneller füllen. Mit IV 11 aber dennoch gut. Habe es zu Flamara entwickelt, da Flamara eins der Top10 Pokemon mit stärksten Ang Werte hat. Schade, das ich so ein talentiertes Evoli auf so einem niedrigen Trainer lvl gefangen habe :/ Hätte es nicht warten können bis ich einen höheren lvl gehabt hätte? :D

Aktuell habe ich keine Bälle mehr. Da muss ich wohl heute nachmittag etwas farmen gehen :D

Wie sieht es bei euch so aus? Habt ihr gute IV Pkmn und welchen Trainer lvl seit ihr bereits?
 
war ja schon bei Simpsons :D

o-n-the-simpsons-predicted-pokemon-go-3060698.png


https://www.youtube.com/watch?v=SDCg7f93R6o
 
Das Update klingt sehr sinnvoll.

Falls es jemand noch nicht weiß, eure geworfenen Pokebälle könnt ihr wieder aufsammeln wenn ihr auf die tippt, dann gehen euch evtl. nicht so schnell die Bälle aus.
 
Das Update klingt sehr sinnvoll.

Falls es jemand noch nicht weiß, eure geworfenen Pokebälle könnt ihr wieder aufsammeln wenn ihr auf die tippt, dann gehen euch evtl. nicht so schnell die Bälle aus.

Stimmt nicht, ist ein Mythos. Einmal verworfen ist der Ball für immer weg :P Zumindest derzeit.

Heute ist ein Turtok Gespawned. Es war genau wie ich es mir vorgestellt habe: Geschrei, Chaos, Tränen vor Freude oder frustation, und große emotionen :D
Ich weiß, einige mögen das spiel nicht, und werden solche Momente als lächerlich ansehen. Aber weder die Mitglieder welche das Turtok bekommen haben, noch die die es nicht bekommen haben hatten jemals bei einem spiel so viel spaß.

Ich liebe Pokemon GO :D
 
Ich habe gestern auch eins gefunden und bestimmt 5 Minuten Bälle und beeren geworfen bis es in die Knie gezwungen wurde^^

Das mit denBällen ist wirklich ein Mythos freezy^^
 
Alter - war heut in Der Innenstadt.

Ohne Worte:

4VoC6nP.jpg


6C4nKdC.jpg


Ein Kind ist sogar ins Wasser gefallen :ugly :lol:

______________

@topic: pokebälle mangel hab ich nie. hab immer so um die 200 im inventar. mal mehr, selten weniger.
 
alter schwede. was bei mir inner stadt und im nahegelegenen wald jetzt für massen an verstrahlten rumheizen^^
bei geocaching haste ja wenigstens noch was von der umgebung mitbekommen.
 
Stimmt nicht, ist ein Mythos. Einmal verworfen ist der Ball für immer weg :P Zumindest derzeit.

Das hat Pokemon kurz nach Release selber getwittert (offizieller Twitter Kanal) ^^ Ich hab hier nur weitergegeben :p Evtl. ist es verbuggt? Jetzt find ich den Tweet auch grad nicht mehr, evtl. haben sie gemerkt dass es nicht geht und es wieder gelöscht. Oder aber sie haben es wieder rausgenommen um mehr Kohle zu machen. :troll: Aber bin mir sicher, dass das Gerücht dadurch entstanden ist.
 
Geht nich, hab ich heute erst probiert
 
ich zocks leider kaum noch, von meinen Kumpels zockt es auch kaum noch jemand.
Und alleine herum zu laufen ist irgendwie planlos ^^

Atm bin ich lvl 14, aber ich hab keine Pokebälle mehr ich müsste erst mal wieder ordentlich farmen gehen ^^
 
Hab keine Pokebälle mehr, i´m out, bis Level 6 hats gereicht :D
 
Ja bei mir und meinen Kumpels ist der Hype auch ziemlich abgeflacht
 
71 unterschiedliche Pkmn gefangen und aktuell bin ich Trainer lvl 22. In den 2 Wochen an die 15 Leute kennen gelernt - zusammen herum gelaufen - Interessen ausgetauscht und einfach Spaß gehabt. Ich genieße das Spiel aber eher zu Fuß und ohne Map hack, Bots oder anderen Hilfsmittel, wobei mir das schon auf den Sack geht, dass paar Pkmn mir durch die lappen gehen, weil die das mit den Fußabdrücken nicht auf die Reihe bringen. Hype hin oder her... Ich zock es, weil mir Bewegung auch vorher schon Spaß gemacht hat. Dies mit der virtuellen Welt zu verbinden und dabei noch Kontakte zu knüpfen ist einfach Genial. Dies schafft kein anderes Spiel. 10/10
 
90 gefangen / 91 gesehen fking Rihorn xD

Game bockt noch immer , leider bekomme ich keine Dratinis oder Nidorans -.-
 
Dratini hab ich letztens mal zufällig gefangen als ich mal wieder reingeschaut habe ^^
 
Gestern hab ich 2 stück gefangen auf der Donauinsel , aber bei mir kommen manche überhaupt nicht :S

-Machollo
-Kaputo
-Amonitas
-Ponita
-Geodude
-Onix
-Glumanda
-Bisasam

nervt schon -.-
 
Spiel bockt immer noch, aber da muss schon langsam was kommen. Hoffe, das in den nächsten Tagen auch die normalen Spieler unter uns sehen können wo die Pokemon sich befinden. Fußstapfen haben die ja abgeschafft. Soll ein neues System mit Verbdinung den Pokestops geben. Sehe ich aber etwas in ländlichen Gebieten kritisch. Komme auf 90 gefangene Pokemon, wenn ich Glücksei einsetze mit 4 Entwicklungen die ich noch nicht habe. Kann also meiner Meinung nach langsam die 2te Generation aufgespielt werden, wobei ich das Tauschen und Kämpfen bevorzugen würde.

Dieser Bug, dass die low Pkmn häufiger abhauen soll auch unbedingt gefixt werden.

Ich hoffe, dass Niantic da nicht viel Potential weg schmeißt...
 
Derzeit macht weltweit ein fieser exploit die Runde, bei dem man Gyms uneinnehmbar mit einem pokemonei besetzen kann. Dringender Handlungsbedarf!
 
Back
Top Bottom