Pokemon Go

Welches Pokémon Team?


  • Total voters
    17
Jun 6, 2009
285
8
205
33
Roding (Bayern)
Heute Morgen hatte ich ziemlich viel Glück :)
Habe ein Wettkampf taugliches Evolie gefangen. Die WP Leiste war zwar fast voll, aber mit Trainer lvl 14 leider schwierig dieses Pokemon in naher Zukunft voll zu leveln. Das kostet mir einfach zu viel Sternenstaub. Werde da auch kein Staub + BonBon mehr rein stecken. Hoffe das ich da später ab lvl25+ da wieder so ein geiles Evolie finde. Habe das Evolie mal gecheckt: Es hat IV Werte von 15 / 15 / 11. Ang/Def/Ausdauer, wobei Ausdauer mir nicht so wichtig ist. Damit lässt sich "nur" die Spez.Ang Liste schneller füllen. Mit IV 11 aber dennoch gut. Habe es zu Flamara entwickelt, da Flamara eins der Top10 Pokemon mit stärksten Ang Werte hat. Schade, das ich so ein talentiertes Evoli auf so einem niedrigen Trainer lvl gefangen habe :/ Hätte es nicht warten können bis ich einen höheren lvl gehabt hätte? :D

Aktuell habe ich keine Bälle mehr. Da muss ich wohl heute nachmittag etwas farmen gehen :D

Wie sieht es bei euch so aus? Habt ihr gute IV Pkmn und welchen Trainer lvl seit ihr bereits?
 
Sep 2, 2009
3,104
22
240
41
Cybertron
war ja schon bei Simpsons :D

o-n-the-simpsons-predicted-pokemon-go-3060698.png


https://www.youtube.com/watch?v=SDCg7f93R6o
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,049
132
580
34
Dark Citadel
Das Update klingt sehr sinnvoll.

Falls es jemand noch nicht weiß, eure geworfenen Pokebälle könnt ihr wieder aufsammeln wenn ihr auf die tippt, dann gehen euch evtl. nicht so schnell die Bälle aus.
 
Oct 9, 2007
2,424
0
0
Weitwegestanien
Das Update klingt sehr sinnvoll.

Falls es jemand noch nicht weiß, eure geworfenen Pokebälle könnt ihr wieder aufsammeln wenn ihr auf die tippt, dann gehen euch evtl. nicht so schnell die Bälle aus.

Stimmt nicht, ist ein Mythos. Einmal verworfen ist der Ball für immer weg :P Zumindest derzeit.

Heute ist ein Turtok Gespawned. Es war genau wie ich es mir vorgestellt habe: Geschrei, Chaos, Tränen vor Freude oder frustation, und große emotionen :D
Ich weiß, einige mögen das spiel nicht, und werden solche Momente als lächerlich ansehen. Aber weder die Mitglieder welche das Turtok bekommen haben, noch die die es nicht bekommen haben hatten jemals bei einem spiel so viel spaß.

Ich liebe Pokemon GO :D
 

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Jun 6, 2003
3,862
322
385
www.cnchub.de
Lieblings C&C



Ich habe gestern auch eins gefunden und bestimmt 5 Minuten Bälle und beeren geworfen bis es in die Knie gezwungen wurde^^

Das mit denBällen ist wirklich ein Mythos freezy^^
 

stone

Moderator
Oct 16, 2007
24,198
74
360
37
at
Alter - war heut in Der Innenstadt.

Ohne Worte:

4VoC6nP.jpg


6C4nKdC.jpg


Ein Kind ist sogar ins Wasser gefallen :ugly :lol:

______________

@topic: pokebälle mangel hab ich nie. hab immer so um die 200 im inventar. mal mehr, selten weniger.
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,049
132
580
34
Dark Citadel
Stimmt nicht, ist ein Mythos. Einmal verworfen ist der Ball für immer weg :P Zumindest derzeit.

Das hat Pokemon kurz nach Release selber getwittert (offizieller Twitter Kanal) ^^ Ich hab hier nur weitergegeben :p Evtl. ist es verbuggt? Jetzt find ich den Tweet auch grad nicht mehr, evtl. haben sie gemerkt dass es nicht geht und es wieder gelöscht. Oder aber sie haben es wieder rausgenommen um mehr Kohle zu machen. :troll: Aber bin mir sicher, dass das Gerücht dadurch entstanden ist.
 
Jun 23, 2008
50,505
26
410
29
Augsburg
ich zocks leider kaum noch, von meinen Kumpels zockt es auch kaum noch jemand.
Und alleine herum zu laufen ist irgendwie planlos ^^

Atm bin ich lvl 14, aber ich hab keine Pokebälle mehr ich müsste erst mal wieder ordentlich farmen gehen ^^
 
Jun 6, 2009
285
8
205
33
Roding (Bayern)
71 unterschiedliche Pkmn gefangen und aktuell bin ich Trainer lvl 22. In den 2 Wochen an die 15 Leute kennen gelernt - zusammen herum gelaufen - Interessen ausgetauscht und einfach Spaß gehabt. Ich genieße das Spiel aber eher zu Fuß und ohne Map hack, Bots oder anderen Hilfsmittel, wobei mir das schon auf den Sack geht, dass paar Pkmn mir durch die lappen gehen, weil die das mit den Fußabdrücken nicht auf die Reihe bringen. Hype hin oder her... Ich zock es, weil mir Bewegung auch vorher schon Spaß gemacht hat. Dies mit der virtuellen Welt zu verbinden und dabei noch Kontakte zu knüpfen ist einfach Genial. Dies schafft kein anderes Spiel. 10/10
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
90 gefangen / 91 gesehen fking Rihorn xD

Game bockt noch immer , leider bekomme ich keine Dratinis oder Nidorans -.-
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
Gestern hab ich 2 stück gefangen auf der Donauinsel , aber bei mir kommen manche überhaupt nicht :S

-Machollo
-Kaputo
-Amonitas
-Ponita
-Geodude
-Onix
-Glumanda
-Bisasam

nervt schon -.-
 
Jun 6, 2009
285
8
205
33
Roding (Bayern)
Spiel bockt immer noch, aber da muss schon langsam was kommen. Hoffe, das in den nächsten Tagen auch die normalen Spieler unter uns sehen können wo die Pokemon sich befinden. Fußstapfen haben die ja abgeschafft. Soll ein neues System mit Verbdinung den Pokestops geben. Sehe ich aber etwas in ländlichen Gebieten kritisch. Komme auf 90 gefangene Pokemon, wenn ich Glücksei einsetze mit 4 Entwicklungen die ich noch nicht habe. Kann also meiner Meinung nach langsam die 2te Generation aufgespielt werden, wobei ich das Tauschen und Kämpfen bevorzugen würde.

Dieser Bug, dass die low Pkmn häufiger abhauen soll auch unbedingt gefixt werden.

Ich hoffe, dass Niantic da nicht viel Potential weg schmeißt...
 

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Jun 6, 2003
3,862
322
385
www.cnchub.de
Lieblings C&C



Derzeit macht weltweit ein fieser exploit die Runde, bei dem man Gyms uneinnehmbar mit einem pokemonei besetzen kann. Dringender Handlungsbedarf!