Pokemon Unite

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
Sep 26, 2002
61,975
106
560
32
Dark Citadel
Neues Pokemon MOBA game angekündigt. Die Fans sind am ragen, aber ich find's geil :D



Ich wollte schon immer mal ein MOBA mit Nintendocharakteren haben. Sind hier zwar nur Pokemon, aber Pokemon sind auch cool. Da hat man direkt ne Reihe gut designter Charaktere.

Hat Crossplatform play zwischen Switch und Mobile.

Von der Steuerung sieht es aus als wenn sie viel von Arena of Valor (mobile) übernehmen, was ich auch ne Zeit lang gespielt hab und gut fand.
Ich werd's bestimmt mal austesten.
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
Sep 26, 2002
61,975
106
560
32
Dark Citadel
Ja alles in allem war die Ankündigungspolitik fail (zu sehr vorab traditionelle Pokemon fans hypen), aber das Spiel selbst wird bestimmt geil :D

Natürlich können die meisten Pokemon nappels mit MOBAs nix anfangen (und nennen das dann tonedeaf oder whatever), aber selbst die Fans sollten appreciaten, dass die Pokemon Main Teile mal nen Jahr aussetzen anstatt dass wie jedes Jahr nen gerushtes Pokemon halbfertig released wird. Und die Zeit dazwischen lässt sich halt gut mit Spinoffs wie diesem füllen.
 

moby3012

Staff member
Administrator
Jun 6, 2003
3,712
279
365



Schön wäre es dennoch, wenn sie mit D/P mal in die Gänge kämen xD