Pokemon Unite

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,049
132
580
34
Dark Citadel
Neues Pokemon MOBA game angekündigt. Die Fans sind am ragen, aber ich find's geil :D



Ich wollte schon immer mal ein MOBA mit Nintendocharakteren haben. Sind hier zwar nur Pokemon, aber Pokemon sind auch cool. Da hat man direkt ne Reihe gut designter Charaktere.

Hat Crossplatform play zwischen Switch und Mobile.

Von der Steuerung sieht es aus als wenn sie viel von Arena of Valor (mobile) übernehmen, was ich auch ne Zeit lang gespielt hab und gut fand.
Ich werd's bestimmt mal austesten.
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,049
132
580
34
Dark Citadel
Ja alles in allem war die Ankündigungspolitik fail (zu sehr vorab traditionelle Pokemon fans hypen), aber das Spiel selbst wird bestimmt geil :D

Natürlich können die meisten Pokemon nappels mit MOBAs nix anfangen (und nennen das dann tonedeaf oder whatever), aber selbst die Fans sollten appreciaten, dass die Pokemon Main Teile mal nen Jahr aussetzen anstatt dass wie jedes Jahr nen gerushtes Pokemon halbfertig released wird. Und die Zeit dazwischen lässt sich halt gut mit Spinoffs wie diesem füllen.
 
Jul 12, 2020
11
6
40
Wann kommts denn raus? finds auch besser sie hauen n spin off raus für die Wartezeit als mediocre entwickelte Spiele......
 
Oct 31, 2020
2
0
20
Wien
Meine Kinder (Zwillinge 10 Jahre) sind voll begeistert von Pokemon go!!
Finde das selbst auch sehr interessant!
Hat da jemand eine Idee was man denen diesbezüglich zu Weihnachten schenken kann?

LG Effe
 

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Jun 6, 2003
3,862
322
385
www.cnchub.de
Lieblings C&C



Also das kommt auf dein Budget an^^ Also als Kleinigkeit so ei Pokemon Go Plus oder Pokeball Plus wäre eine Idee ansonsten geht die Spanne natürlich bis hin zu einem Trip zum nächsten Go Fest.


Hier geht es aber eher um das MOBA und nicht so sehr um das Handygame Go
 
Nov 1, 2020
6
0
20
Lieblings C&C



@Effe40 ich war als Kind auch total Fan von Pokémon (oke, ich spiele es heute noch auf meinem DS). Finde es wirklich cool, daẞ sie auf die Real-Life-Variante mögen. Hast du ihnen schon mal den "Ursprung" von Pokémon gezeigt? Kauf doch ein paar Karten und bring ihnen das physische Spiel bei.

Ich finde, daẞ das MOBA toll aussieht, jedoch finde ich, daẞ es nicht wirklich so revolutionär ist. Im Prinzip ist es doch LoL für Pokémonfans?
 
Oct 31, 2020
2
0
20
Wien
Meine Kids haben mittlerweile eine Menge Pokemon Karten.
für gute Schulnoten gibt es
eine Pokemon Karte:
Mittler weile haben meine Jungs ihre Tante (45) dazu gebracht mit ihnen Pokemon zu spielen und sind fast den ganzen Nachmittag an der frischen Luft!
finde ich cool
LG Effe

Link herauseditiert. -moby3012-
 
Last edited by a moderator:

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Jun 6, 2003
3,862
322
385
www.cnchub.de
Lieblings C&C



@Effe40 bitte nimm als neuer Nutzer fürs erste Abstand davon Links in deinen Posts zu fragwürdigen kommerziellen Anbietern zu poste. Danke.