Chinas Bürger Punktesystem, wenn George Orwells Albträume wahr werden.

Sep 2, 2009
3,076
17
220
40
Cybertron
Chinas Bürger Punktesystem, wenn George Orwells Albträume wahr werden.


Ein digitales Punktekonto ist flächendeckend in China eingeführt worden.
Ein Albtraum ist wahr geworden, alle Bürger in China sind nun NPCs.

Vergesst die veralteten Stasi Akten, heute hat jeder Bürger seine eigene Digitale Face Book 1984 Akte
Der Staat hat nun rund um die Uhr zugriff auf deren Statistik und die Leben quasi in wie einem Videospiel.
Problem Bürger lassen sich da, wie die Leiter in Sims entfernen.










China ein Staat wo es den Winnie-Puuh nie gegeben hat.
https://www.jetzt.de/glotzen/winnie-puuh-verbot-in-china

China ein Staat wo es Tibet nie gegeben hat.

China ein Staat wo es Islam und Mohamed nie gegeben hat.
Mehr als eine Million Uigur Muslime sitzen in Lagern,
wo der Chinesische Staat schon seit über 10 Jahren versucht dies in deren Köpfe einzuprügeln.

China ein Staat wo es bald kein Hongkong gegeben hat, wird wahrscheinlich in Tiananmen Square 2.0 umbenannt.
https://www.welt.de/politik/ausland...kalation-der-Proteste-U-Bahn-steht-still.html

China ein Staat, der uns das aller wichtigste, die Videospiele zensiert.


Na kein Wunder das die Menschen in Hongkong rebellieren. Den schon bald wird sich deren Leben dort ändern^^.