Pokemon Go

Welches Pokémon Team?


  • Total voters
    17

Lunak

Moderator
Oct 22, 2008
27,351
135
395
Bayern
www.bayern.de
Lieblings C&C



13439099_816869631746263_994202136117155044_n.jpg
 

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Nov 1, 2004
27,340
246
425
38
Hückeswagen
Lieblings C&C



Und ich dachte bis auf dem Bundestag gibt es nicht so viel Massendummheit auf einmal :anime:wand

Erst baut man für diese degenerierten Smombies extra Wege und Ampel im Boden und nun sowas...

Da kann man nur von natürlicher Selektion reden wenn einer beim catchen von der Klippe stürzt oder auf der Straße angefahren wird...

3cd8a33a.png
 

stone

Moderator
Oct 16, 2007
24,196
70
340
37
at
Was ich so dämlich (neben den App-Abstürzen) an der ganzen Sache finde: das Display muss Always On sein, damit das spiel funktioniert. Ich will das nicht. Ich will mein Handy zwischendurch beim Ausbrüten gehen in die Hosentasche stecken können. Und wenn ein Pokestop oder ein Pokemon in der Nähe ist, dann solls vibrieren.

Auch meine Arbeitskollegen die Go spielen finde das schlecht, dass man immer mit eingeschaltetem Handy rumlaufen muss.

Und die 17 km/h Grenze zum ausbrüten könnten sie ruhig mal raufsetzen zumindest auf 25km/h. Ich bin fast ausschließlich mit dem Rad unterwegs und würde gerne da mein Handy einfach in der Hosentasche mittragen und die App laufen lassen zum ausbrüten.

Ich hoffe da bessert Big N noch nach, nur irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen.
 
Sep 7, 2005
2,373
29
290
31
Zürich
Lieblings C&C



Für mich ist der hype schon gestorben... Letzte Woche wars bis auf Donnerstag und Freitag kaum spielbar, da dachten wir "Ja cool lass uns am Samstag nach Zürich fahren!" , release in 26 Ländern... Ganzer samstag nicht brauchbar gewesen die App... Seit dem hab ichs kaum noch angerührt. Ich finds ja toll das man bewegung hat. Aber bis auf die nostalgie gefühle find ichs eigentlich ne simple behinderte app die wegen der AR features technisch bemerkenswert ist.
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,047
132
580
34
Dark Citadel
Was ich so dämlich (neben den App-Abstürzen) an der ganzen Sache finde: das Display muss Always On sein, damit das spiel funktioniert. Ich will das nicht. Ich will mein Handy zwischendurch beim Ausbrüten gehen in die Hosentasche stecken können. Und wenn ein Pokestop oder ein Pokemon in der Nähe ist, dann solls vibrieren.

Gibt es nicht schon son Zusatzgedöns was das möglich macht? Oder soll zumindest kommen? Irgendwie sowas hatte ich gelesen.
 

Lunak

Moderator
Oct 22, 2008
27,351
135
395
Bayern
www.bayern.de
Lieblings C&C



Jo gibts für 40 Taken^^

Man kann aber auch einstellen das sich der Screen ausschaltet und die App aktiv bleibt wenn man das Handy nach unten hält
 
Sep 7, 2005
2,373
29
290
31
Zürich
Lieblings C&C



Jo gibts für 40 Taken^^

Man kann aber auch einstellen das sich der Screen ausschaltet und die App aktiv bleibt wenn man das Handy nach unten hält
ja das hab ich an und danach reagiert der bildschirm nicht mehr ^^
 
Jun 6, 2009
285
8
205
33
Roding (Bayern)
Samstag und sonntag war das zocken fast nicht möglich. Mo - mi war das mit dem fangen freeze auch so schlimm... aber heute lief es perfekt. Bin sehr zufrieden. Als lauffreak komme ich gut auf meine kosten. 60pkmn in 90min gefangen. Hat sehr viel spass gemacht. Wusste gar nicht das mein dorf so gross ist. Morgen gehts zum nachbarsdorf und samstag nach regensburg. Akku hält bei mir 3h im dauerbetrieb.
 
Jun 6, 2009
285
8
205
33
Roding (Bayern)
Das antippen aufm Bildschirm ist ja noch easy - da muss man die Geschwindigkeit nicht drosseln, aber das fangen ist schon nervig. Da mus man dann schon stehen bleiben. Sowas wie gestern werde ich dann wirklich nur dann machen, wenn ich einen Tag vorher einen Wettkampf hatte oder ein hartes Tempotraining. Fürs normale training geht da der Sport dann zu sehr unter (zu oft stehen), aber das ändert sich ja dann in naher Zukunft, wenn es da so ein Gerät gibt wo man nur einen knopf zum fangen drücken muss^^