• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Pokemon Go

Welches Pokémon Team?


  • Total voters
    17
13439099_816869631746263_994202136117155044_n.jpg
 
Krass, was da in NYC abgeht! Wegen ein Aquana lassen die ihre Autos mitten auf der Straße stehen und eine riesen Masse von Menschen laufen zum Platz wo dieses Aquana gesichtet wurde..
So selten ist das Viech doch nun auch nicht^^

The zombie apocalypse

https://www.youtube.com/watch?v=MLdWbwQJWI0
 
Warte mal was abgeht wenn der Russe das Gym im Weißen Haus besetzt :D
 
Und ich dachte bis auf dem Bundestag gibt es nicht so viel Massendummheit auf einmal :anime:wand

Erst baut man für diese degenerierten Smombies extra Wege und Ampel im Boden und nun sowas...

Da kann man nur von natürlicher Selektion reden wenn einer beim catchen von der Klippe stürzt oder auf der Straße angefahren wird...

3cd8a33a.png
 
Was ich so dämlich (neben den App-Abstürzen) an der ganzen Sache finde: das Display muss Always On sein, damit das spiel funktioniert. Ich will das nicht. Ich will mein Handy zwischendurch beim Ausbrüten gehen in die Hosentasche stecken können. Und wenn ein Pokestop oder ein Pokemon in der Nähe ist, dann solls vibrieren.

Auch meine Arbeitskollegen die Go spielen finde das schlecht, dass man immer mit eingeschaltetem Handy rumlaufen muss.

Und die 17 km/h Grenze zum ausbrüten könnten sie ruhig mal raufsetzen zumindest auf 25km/h. Ich bin fast ausschließlich mit dem Rad unterwegs und würde gerne da mein Handy einfach in der Hosentasche mittragen und die App laufen lassen zum ausbrüten.

Ich hoffe da bessert Big N noch nach, nur irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen.
 
Für mich ist der hype schon gestorben... Letzte Woche wars bis auf Donnerstag und Freitag kaum spielbar, da dachten wir "Ja cool lass uns am Samstag nach Zürich fahren!" , release in 26 Ländern... Ganzer samstag nicht brauchbar gewesen die App... Seit dem hab ichs kaum noch angerührt. Ich finds ja toll das man bewegung hat. Aber bis auf die nostalgie gefühle find ichs eigentlich ne simple behinderte app die wegen der AR features technisch bemerkenswert ist.
 
Was ich so dämlich (neben den App-Abstürzen) an der ganzen Sache finde: das Display muss Always On sein, damit das spiel funktioniert. Ich will das nicht. Ich will mein Handy zwischendurch beim Ausbrüten gehen in die Hosentasche stecken können. Und wenn ein Pokestop oder ein Pokemon in der Nähe ist, dann solls vibrieren.

Gibt es nicht schon son Zusatzgedöns was das möglich macht? Oder soll zumindest kommen? Irgendwie sowas hatte ich gelesen.
 
Jo gibts für 40 Taken^^

Man kann aber auch einstellen das sich der Screen ausschaltet und die App aktiv bleibt wenn man das Handy nach unten hält
 
Jo gibts für 40 Taken^^

Man kann aber auch einstellen das sich der Screen ausschaltet und die App aktiv bleibt wenn man das Handy nach unten hält
ja das hab ich an und danach reagiert der bildschirm nicht mehr ^^
 
Samstag und sonntag war das zocken fast nicht möglich. Mo - mi war das mit dem fangen freeze auch so schlimm... aber heute lief es perfekt. Bin sehr zufrieden. Als lauffreak komme ich gut auf meine kosten. 60pkmn in 90min gefangen. Hat sehr viel spass gemacht. Wusste gar nicht das mein dorf so gross ist. Morgen gehts zum nachbarsdorf und samstag nach regensburg. Akku hält bei mir 3h im dauerbetrieb.
 
Mir würd das beim Laufen ja tierisch aufn Sack gehen :D
 
Das antippen aufm Bildschirm ist ja noch easy - da muss man die Geschwindigkeit nicht drosseln, aber das fangen ist schon nervig. Da mus man dann schon stehen bleiben. Sowas wie gestern werde ich dann wirklich nur dann machen, wenn ich einen Tag vorher einen Wettkampf hatte oder ein hartes Tempotraining. Fürs normale training geht da der Sport dann zu sehr unter (zu oft stehen), aber das ändert sich ja dann in naher Zukunft, wenn es da so ein Gerät gibt wo man nur einen knopf zum fangen drücken muss^^
 
Ein Taubsi o_O
 

Attachments

  • 131253_498647830170884_371926149_o.jpg
    131253_498647830170884_371926149_o.jpg
    157.1 KB · Views: 22
Back
Top Bottom