Planetary Annihilation Sammelthread

Seine Bilder gehen nie.
Das Obere auch nicht.

Das letzte Bild müsste jetzt wieder sichtbar sein. Kein Wunder das sie nicht gehen, ich hab lediglich die Grafikadresse von der Seite kopiert, aber nicht drann gedacht, dass sie das Bild jedesmal updaten, sry ^^

Das 1,8 Stretchgoal ist jetzt auch schon allein über Kickstarter erreicht.

haha ich glaub die 2,1 werden bereits schon durch Kickstarter geknackt, in den letzten Stunden ziehen die Kampagnen meist nochmal gut an ^^

Die müssen sich dann nochn paar mehr Goals ausdenken :D

Edit: Hol ich mir das nächste Tier noch, oder belass ichs beim Jetzigen? :?
Klingt eben sooo gut! :(

Last edited:
Ich überlege auch noch. Hab halt nur den 20er, der 50er klingt gut aber um groß die Beta zu spielen werd ich wahrscheinlich keine Zeit haben. Aber der Commander zum "angeben" wäre schon ganz nett :D
Ach, ich glaub ich machs. Einfach nur weil sie nen Linux Client machen dürfte es das schon wert sein. Ich mag meinen Pinguin.

PS: Noch 50.000 bis zum 2,1er Stretchgoal :)

*edit*
Bin jetzt auch aufs 50er Stretchgoal hoch und das Projekt hat soeben die 2,2er Marke allein auf Kickstarter geknackt :top

*edit2*
Aus, Schluss, Vorbei. 2.228.000 USD via Kickstarter (Minus dem was immer nicht abgebucht werden kann) und 102.000 via Paypal.

Last edited:
Grad mal 100k über Paypal? Also ich hätt ja mindestens 500k erwartet.

Ist wohl (laut Aussagen von Devs im Livestream) ein relativ normaler Wert für Kickstarter Projekte die das auch so gemacht haben. Sogar ein bisschen mehr als erwartet. Andere hatten wohl meist nur so 3% der Kickstarter Einnahmen.

Egal, wir haben alle Stretchgoals erreicht. :awesome:
Kanns kaum abwarten! *sabber*

Im Cast haben sie nur 2013 gesagt, also woher weißt du das es wahrscheinlich im Sommer raus kommen soll?

Im Sommer ist Beta Test... frühstens.. ^^ Die Planen für anfang 2013 die Alphazocker zu versorgen, im Juni/Juli 2013 is aktuell Betatest geplant und Release "when its done".

Im Cast haben sie nur 2013 gesagt, also woher weißt du das es wahrscheinlich im Sommer raus kommen soll?
Sie haben mal in einem Interview gesagt das sie mit dem späten zweiten Quartal planen. Was dann so plusminus der (Spät)Sommer 2013 wäre.

Also ich google jetzt nicht in der Weltgeschichte rum wegen so einem Detail was eh vollkommen egal ist.
Es kommt raus wenns rauskommt. 2013. Oder 2014. Aber nicht 2015. 2012 auch nicht.

Last edited:
werd ich mal testen ^^. Kann mir dazu jemand seine Meinung sagen, der bereits SupCom gespielt hat?

Ich hab's selbst noch nicht ausgetestet, da ich momentan nicht viel Zeit hab, aber laut Manual und FAQs klingt's sehr stark nach TA.

Back