Planetary Annihilation meets Planetary Ressources

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Chris Lewicki (Planetary Ressources), Jon Mavor (Uber Entertainment) und Richard "Lord British" Garriott (Schöpfer der Ultima Serie) sprechen in einem Podcast über die Gemeinsamkeiten von Spielen, Science Fiction und realer Zukunftstechnologie.

weiterlesen auf CnC-Inside.de
 
Jo den Stream hab ich mir auch angeguckt.

Zum Kickstarter Projekt:
Hatte bei dem ARKYD auch ne Weile überlegt ob ich da was reinstecke, da ich den ganzen Weltraumkram auch extrem interessant finde, allerdings ist da immer noch das Problem mit der Kreditkarte. Bei PA hab ichs ja auch per Pay Pal über ihre Homepage gemacht.

Mich würde allerdings mal interessieren wie leistungsfähig dieses Teleskop ist, vor allem da es ja im Verlgeich zu anderen ziemlich klein ist.
 
Auf deren Kickstarterseite haben sie ja ein paar Fotos eingebettet von Weltraumaufnahmen, denke diese Qualität kann man dann auch erwarten. Also mehr als Otto Normal hier von der Erde aus mit nem Teleskop sehen kann ^^
 
Ja das es leistungsfähiger als ein Teleskop von der Erde ist war mir bewusst, ich meinte als Vergleich Weltraumteleskope :D

Sie werden übrigens wohl nicht nur einen Arkyd losschicken, sondern mehrere und alle sind wohl hauptsächlich da um Asteroiden zu erforschen, da diese teilweise große Ressourcenvorkommen aufweisen.

Allerdings ist nur der über Kickstarter finanzierte für die Community zugänglich.
 
Last edited:
Back
Top Bottom