• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Planetary Annihilation kaufen?

gabs das nich bereits für nur 45$ im Uber Store? Oder war das wieder nur son temporäres Angebot? ^^
 
Ja.. aber nur kurz mein nicht, also nicht für immer ... Bin mir sicher das nach dem Release das game 35 oder so kosten wird. Ich warte ab
 
Ich denke Ubernet ist die bessere Entscheidung;)
 
kann man soweit ich weiß doch auch portieren lassen.

Ich würde auch Ubernet nehmen ^^
 
hab den key für steam genommen. der key wird so und so mit uebernet verlinkt.
 
Es macht keinen Sinn den Steam key zu nehmen, da man auf der UberNet-Seite einen Steam Keygenerator hat, der einen UberNet Key in den Steam Key umwandelt. Man hat somit also Beides
 
Hallo Zusammen,

ich sehe immer wieder so große Preisunterschied von dem Spiel.
Ich bin jetzt auch stark am überlegen mir das Spiel mal zu zu legen.
Allerdings... Was ist der Unterschied zwischen der Collectors Edition und dem normalen Spiel?

Außerdem, wie sieht es aus wenn ich den Early-Access kaufe, ich bekomme dann schon die offizielle Version auch oder?
 
ja wenn du es jetzt kaufst, hast du das gesamte Spiel, plus halt die Boni die in den unterschiedlichen Editionen drin ist. Bei der Collectorsedition oder irgendwelchen anderen Paketen sind halt meist noch Zusatzinhalte drin, wie z.B. der Soundtrack zum Spiel oder nen extra Commander Skin oder so, da musst du einfach mal in die Beschreibung der Bundles gucken :) Der Preisunterschied resultiert entweder durch diese verschiedenen Pakete (wer mehr Zusatzinhalte und Goodies will, gibt halt mehr aus) oder aus vorübergehenden Preissenkungen, z.B. bei Steam Sales. Aber der Preis dürfte zu Release auch nochmal gesenkt werden.
 
Danke!

Eine Frage hätte ich dann noch.
Steht irgendwann mal fest, dass eine deutsche Version kommt?
Bei der großen Suchmaschine finde ich auch nichts zu einem deutsch Patch...

Außerdem bin ich noch unentschlossen.
Das einzige "Strategiespiel" was ich bis jetzt gespielt habe, war Command and Conquer.
Ist es dann abzuraten, oder sollte ich umsteigen?
 
Last edited:
Ne deutsche Version soll kommen, aber wann, weiß man nicht (ich denke aber, dass man die Sprache dann jederzeit umstellen kann). Aber ich denke auch die englische Version sollte jeder verstehen können, soviel Text gibts im Spiel nicht ^^

Naja was heißt schon umsteigen, man kann doch mehrere Spielreihen parallel spielen :). PA spielt sich anders als C&C. Es kommt halt immer auf die Vorlieben an.
 
Du hast doch bestimmt bisher nicht nur C&C gespielt sondern verschiedene Spiele. Und die hast du doch auch irgendwie gelernt. Von daher denke ich nicht, dass es da ein Problem gibt. Kommt dann eben immer nur an wie lernfähig jemand ist, sowie wieviel Motivation und Zeit derjenige hat. Hilfreich ist es dabei, Replays bzw. Streams von anderen Spielern anzuschauen und zu gucken, wie diese spielen. Und dann daraus grundlegende Dinge ableiten (z.B. dass man immer expandieren muss und stets irgendwo Worker hinschicken muss die Extraktoren einnehmen sollen; oder dass man im Gegensatz zu C&C sehr viele Fabriken bauen muss und je mehr man expandiert, desto mehr Fabriken baut man auch)
 
Und gerade wieder für 25€ bei Steam und im HumbleStore zu kriegen ;)
 
Back
Top Bottom