PK Spam! Wie abwehrern?

wer gegen allies auf fast waff geht hat es gar nicht anders verdient, als dafür bestraft zu werden
 
O sry ich vergass man darf hier ja nix sagen ohne von den ''PROS'' sinnlose Kommentare zubekomen. Ich hab die erfahrung gemacht das man mit Sickels besser defen kann als mit Bären
 
Seh ich ebenso wie Hellkite ! Paar Sickles und nen Abwehrturm helfen besser als Bären !
Gut, gegen Pros mag das evtl. anders sein, aber dafür habe ich dann auch nicht das micro, um dutzende Bären zu microen gegen Hunde und PKs !
 
Ich finde Bären besser. Bei Maps mit vielen Gebäuden solltest du das Protokoll in der Mitte nehmen, um den Säureabwurf (oder wie auch immer das heisst) zu bekommen. Damit kannst du Gebäude ruckzuck räumen.
 
O sry ich vergass man darf hier ja nix sagen ohne von den ''PROS'' sinnlose Kommentare zubekomen. Ich hab die erfahrung gemacht das man mit Sickels besser defen kann als mit Bären
Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Ich finde fast waf ebenfalls weniger effektiv. ;)
habs ma versuch das mit den Bären funktioniert nur teilweise und Zwar nur auf Karten ohne Gebäute sobald gebäute auf der karte sind wird es hässlich hab gestern mit 6 Rekruten einen PK von 5 in einem Gebäute rausbekommen das kann ja wohl net das wahre sein
Naja, bei Basis nahen Gebäuden solltest du es mittels Bären garnicht erst so weit kommen lassen, dass er da sechs PKs rein kriegt. Wenn er die Gebäude in der Nähe seiner Basis direkt so stark besetzt, kannst du das nicht verhindern, aber es sollte dir auch nicht großartig schaden. Im späteren Spielverlauf um solche Gebäude einfach einen Bogen machen, bzw. mit Hammer tanks und Twinblades beseitigen.
 
Das Problem sind PKs ja nur auf Maps mit vielen Gebäuden. Da helfen eigentlich nur Mauern. Vielleicht ne Abwehrstellung oder defensive Bären.
 
probiers mal mit der 2.fähigkeit vom sammler. oder nimm einfach mbf. wenn du dann diese ketten hast geht das prima. und wenn sie dann halt davon laufen bau n paar bären in der kaserne
 
Back
Top Bottom