PISA...tztz :(

Satz mit 1 oder 2 s: "... . Auf jeden Fall nichts, das(s) singen kann..."

  • das

    Votes: 19 86.4%
  • dass

    Votes: 3 13.6%

  • Total voters
    22
KeKs said:
hehe 7 oder 8 klasse?^^
nee wir ham ne cd gehabt bei uns ist alle smoderner ;D

edit: ja das mit den spinneweben war gar nich mal so lange her, is odch das wo die in den katakomben rumlaufen oder?^^

edit²: okok atomic hab mich verbessert ^^
LOOOOOOOOOOOL GENAU mit den katakomben da. hast ja genau selben unterricht wie ich. ja wenn ich recht überleg hatten wa au cd aber hatten franz erst in 7. klasse lol
 
lol atomic wer das nicht weiß is echt dumm^^
ich bin zwar nicht besonders gut in deutsch, aber sowas muss man wissen ;D
 
ne 2 wörter hat man da immer rausgehört und den rest hatma net verstanden. das eine wort war "se schwetsa" und das andere "öh le spinnweben"
 
LOOOOOOOOOOOL GENAU mit den katakomben da. hast ja genau selben unterricht wie ich. ja wenn ich recht überleg hatten wa au cd aber hatten franz erst in 7. klasse lol
ja sind halt die decouvertes bücher ( oder wie man das schreibt ) ^^
wir isnd jez beid er geschichte wo die deutschen einfach fiesen müll mit LKW's in Frankreich hinkippen ^^ gj sag ich da ;D
 
KeKs said:
ja sind halt die decouvertes bücher ( oder wie man das schreibt ) ^^
wir isnd jez beid er geschichte wo die deutschen einfach fiesen müll mit LKW's in Frankreich hinkippen ^^ gj sag ich da ;D
ka hab hier alle decouvertes im regal zum wiederholen. an die geschicht erinner ich mich aba net :D
 
lol atomic wer das nicht weiß is echt dumm^^
ich bin zwar nicht besonders gut in deutsch, aber sowas muss man wissen ;D

oO -> LRS = Leserechtschreibschwäche = Krankheit
 
das ändert nix daran, dass man Fehler akzeptieren und einsehen sollte -.-
 
LOOOOOOOOOOOL GENAU mit den katakomben da. hast ja genau selben unterricht wie ich. ja wenn ich recht überleg hatten wa au cd aber hatten franz erst in 7. klasse lol
doch das war mit so einer pianistin auf sonem franco-allemand festival und die ham das bemerkt
Zitat von Ghosttalker

:dito :cry

mal abgesehen von den beabsichtigten fehler wie "mädl" etc finde ich 2
 
... . Lackierte
... lackierte
50% = 4- = nich grad so gut das man sich über andere leute aufregen könnte :P
 
50% = 4- = nich grad so gut das man sich über andere leute aufregen könnte :P
sieh eoben plz ^^

edit: wenn du son quark wie GuK-S berücksichtigst musst du auch umgangssprache als fehler ansehen also... ^^ ich shcätze auf ne 6 ^^
 
Back
Top Bottom