PISA...tztz :(

Satz mit 1 oder 2 s: "... . Auf jeden Fall nichts, das(s) singen kann..."

• das

Votes: 19 86.4%
  • dass

Votes: 3 13.6%

• Total voters
    22
je suis un francais et j'ai un peroquet qui s'appele keks. C'est un perroquet tres bizarre est il est aussi bête á la tête tbh. Toujours il dit que les a'n sont une boone groupe de Zéro heure.
le perroquet, c'est Arthur.. mais il est tres bien a jouer viedeojouées ;D

et je pense que tu es un noob en parlant francais....

stimmt :D wollte auch nie wieder irgendwas mit französisch zu tun ham hab nich ohne grund wirtschaft genommen und nichtmehr sprache als profil ;)

AToM1c said:
Acecombat et une putain.... il cocoter de merde :)

PS.: jetzt kommt mir net mit rechtschreibung in französisch ^^ is schon bissel lange her XD

AToM1c, hai dette belle! :)

Welcher n00b kann den Satz nicht schreiben lol, is ja wohl sowas von billig, das kann doch jeder Sonderschüler alda, wer wusste das nicht ahahahaha LOL

Je trouve, que vous soyez des n00bs, qui ne peuvent pas parler l´allemand mais bien sur FRONZAKENSPRACHE! ^^

lol

btw. ein s is richtig ^^

um die minderheit zu unterstüzten hab ich auch mal dass gewählt :)

Zhund0r said:
Welcher n00b kann den Satz nicht schreiben lol, is ja wohl sowas von billig, das kann doch jeder Sonderschüler alda, wer wusste das nicht ahahahaha LOL
Les students que je sais ne peux pas ecrive cette phrase

erdkunde gabs net und infor kann ich ... ergo wirtschaft oder sprache ... sprache = bähhhh -> WIRTSCHAFT :D Dafür kann ich tolle sachen die niemand braucht... XD

und geogrphie is nich grad lustig nachm grundstoff

wir ham mal son sche iss in franz 7 auswendig lernen sollen das kann ich heute noch vorsagen.

ca n'a pas ete facile de trouve un emploi d'informaticienne a clermont ferrand. depuis le mois de sejour elle rentre deux ou trois fois par semain pur chercher un travail.

KeKs said:
ohja die geschcihte mitm sk8border ;D
lol kennste dat? habt ihr auch die kassette dazu gehört? voll behindert^^
oder dieses eine wo ma gar nix versteht außer das wort spinnweben loooool das warn zeiten

ol kennste dat? habt ihr auch die kassette dazu gehört? voll behindert^^
oder dieses eine wo ma gar nix versteht außer das wort spinnweben loooool das warn zeiten
hehe 7 oder 8 klasse?^^
nee wir ham ne cd gehabt bei uns ist alle smoderner ;D

edit: ja das mit den spinneweben war gar nich mal so lange her, is odch das wo die in den katakomben rumlaufen oder?^^

edit²: okok atomic hab mich verbessert ^^

o_0 seit welcher klasse habt ihr französisch ?

PS.: Da ich bei der Umfrage noch net abgestimmt habt gibts hier immerhin 25% die das auch nich richtig geschrieben hätten :P also würd ich mal vorsichtig sein ;) und nachlabern kann jeder o_0

Back