PISA...tztz :(

Satz mit 1 oder 2 s: "... . Auf jeden Fall nichts, das(s) singen kann..."

• das

Votes: 19 86.4%
  • dass

Votes: 3 13.6%

• Total voters
    22
Reaction score
0
Hallo Leute ich musste gerade mit Schrecken feststellen, dass ein aNler kein Deutsch kann..
:(

Das Problem ist, er will noch immer nicht einsehen, dass ich Recht habe. Ich will euch jetzt vorher nichts verraten, sondern auch euch gleich testen xD

Ich erzähl euch dann die andere Geschichte, bzw von wo das allles ist.

sinn?????

edit: aha jez ist eine umfrage dort

Last edited:
k dann erzähl mal

welcher An-ler kann denn btw überhaupt Deutsch

lol mach doch gleich ma öffentlich wegen Blamage|tbh

ich bin mal ehrlich und sag das ichs war mit dem ss ... LRS bedingt

natürlich warst selber die person, die es nicht wusste ^^ aber mit das/dass haben eh viele probleme :D
und wie willst die einzelnen testen, wenn die umfrage net öffentlich is?

da du ja gut mit kommata rumgeschmissen hast hättets du auhc ruhig hinter halo leute eins setzen könn'

du bist eh nur sauer weil dun noob bist und ca 80% der games gegn mich auf der gb verloren hast XD

lol ich will ned einzelne testen, bzw einzelne bloßstellen, will allgemein wissen, wie viel % hier der deutschen Sprache mächtig sind und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin^^ :)
ich hoffe er hats jetzt eingesehen, oder Atomic brauchst du noch mehr beweise????

je suis un francais et j'ai un peroquet qui s'appele keks. C'est un perroquet tres bizarre est il est aussi bête á la tête tbh. Toujours il dit que les a'n sont une boone groupe de Zéro heure.

KeKs said:
da du ja gut mit kommata rumgeschmissen hast hättets du auhc ruhig hinter halo leute eins setzen könn'

kein problem, da ich ja fehler im gegensatz zu anderen einsehe^^

PS: auch schreibt man so :P

Acecombat et une putain.... il cocoter de merde :)

PS.: jetzt kommt mir net mit rechtschreibung in französisch ^^ is schon bissel lange her XD

AToM1c said:
Acecombat et une putain.... il cocoter de merde :)

PS.: jetzt kommt mir net mit rechtschreibung in französisch ^^ is schon bissel lange her XD
il et un putain et il cocote de merde. et je pense que tu es un noob en parlant francais :o

Back