Pipeline = GDI > Nod/Scrin .. ?

Reaction score
0
Warum soll eigendlich auf der Pipe GDI so besonders stark sein ? o.O Versteh ich nich ... Is da das Tib grüner oda was o.O ich kann mich doch genauso als Nod/Scrin mit 3 Raffs gleich zum blauem feld und dann mit dne Werften/techs zum 2. Grünen hinbaun ... o.O

:?

Da gehts wohl eher um den Harass mit Pitbuls oder den Towerkampf in der Mitte der Map, oder meinst du vielleicht Tournament Tower?

Hehe, würde mich auch über einen Freewin freuen, falls du es versuchen willst... 128476312

^^
von den tanks und income her kein vorteil....
es ist einfach so dass im lategame 50 scorps keine chance gegen 3 emitter + 50 pits haben
weisste was ich meine^^
naja und die firehawks legen dir halt immer das tech lahm

da die map recht groß ist, hat gdi wegen der pitbulls schon nen großen vorteil,
da man mit denen ganz fix mal die sammler am blauen kicken kann.
und wenn die felder am start abgebaut sind, und es um die mittleren felder geht,
baut gdi einfach sonics und hat einfach alle felder.

wobei ich eigentlich da auch ganz gerne scrin spiel....
dir devastoren hauen alle emitter weg
und tripods im late sind einfach imba
und dann noch wachstumsbeschleuniger ans blaue

Das GDI Nod gegenüber im Late überlegen is, wenn der bis dahin nix gebackn kriegt, is ja logisch .. Aber mMn machts doch gard für den GDI das Towern schwer, weil die Map größer is ... Und Pitts gegen Scorps ohne Mörser sind bei gleicher Anzahl auch am abkackn ... oO

gegen nen Nod machst du ja auch n Paar PRedators und stellst du an schlüsselstellen, damit deine Pitbulls sich dahin zurückziehen können ...
dann in Ruhe techen und fettich

Blaues und Grünes Tibfeld + ein Tibspike sicher.
Das Geld reicht locker um aus 2 Waffenfabriken Pitbulls zu spammen, nebenbei noch ein paar Tankhunter zu produzieren und ohne Geldprobleme hochzutechen. Sobald du dein Tech hast, hast du dich ans 2te Grüne Tibfeld gestrecht und hast deine Sonictower. Du bist quasi die ganze Zeit unangreifbar.

Is das selbe wie im 2on2 auf Redzone Rampage, nur das du auf Pipe wohl erst die Expand des Gegners kickst und nicht gleich die ganze Base.

Aso Pitts und THs sind nicht ultimativ man muss schon auf den Gegner reagieren ^^

Ich mach halt das selbe und spamm dich mit Scorps :z Scorp und Pitt ohne Upgrades sin fast das Selbe, nur das deine etwas schneller sind.

Und das ergibt eine rangelei in der du maximal gegenhalten kannst, diese wird dann aber easy mit Sonictowern entschieden :)

Back