[TA]Suche GDI oder Scrin BO vs Nod

Joined
May 12, 2007
Messages
1,723
Points
0
hi


wie der titel schon sagt hät ich gerne ein paar bo vorschläge um nod auf ta zu knacken.
ich spiel meistens gdi aber scrin wäre auch gut.

wenn ich mit exe spiele werd ich entweder von infspam zerfetzt oder eben von avataren.
techen oder doch nicht? mit exe oder ohne?

bin gespannt auf eure vorschläge


mfg
 
Also ich hab scho lang nimma auf TA gespielt, doch wenn ich es mache bau ich meistens so

Anfang:
Kraftwerk
Kaserne (1 techniker) für den turm
Raffinerie
Waffenfabrik (1 sammler bauen), danach einfach preds oder pitbulls

dann nimmste das MBF und setzt es auf die höhe vom anderen grünen tib, baust dort ein - zwei raffen und noch ne waffenfabrik und dann einfach tanks rausspammen, natürlich techen ned vergessen

Ich werd das nochmal genauer ausarbeiten^^hab grad wenig zeit

hoffe es hat wenigstens en bisschen geholfen
 
SCRIN ftW

Damit rechnet der Gegner selten :D

:scrinpower:scrinexe --> zum Gegner Blauen feld (nicht zu spät aufbauen da du sonst zu lange mit der WAff auf die exe warten musst)
:scrinrax --> 2 :scrindisintegrators zum Gegner exe kicken 3 :scrinbuzzers scout auch mitschicken um exe schützer töten :D 1 :scrineng zum Tib Turm (danach :scrinrax sell)
:scrinref
:scrinref beide zu deinem grünen Feld
:scrinwarf zur Exe (Exe sellen eh klar) --> 3 :scrinseeker 2 :scrinharv danach X :scrinseeker
:scrinref zur Exe
:scrinref zur Exe
:scrinwarf --> 1 :scrinharv danach X :scrinseeker
:scrinradar
... weiter wie beliebt
(natürlich kann man davor auch schon anders spielen ^^
 
also den scout um die exe zu "schützen" kannste weglassen, denn entweder es kommen shadows gegen die du eh nix machen kannst oder es kommt nix.
ich finde du solltest härter spammen um NOD die sammler zu kicken, deshalb auch das nervcentre früher damit du den spyke nehmen kannst um harvs zu killn.
die sache mit der waff am blauen is ned schlecht.


btw: es geht hier um TW, ned um KW. also lohnt sich ne exe an blau immer, außer du gehst all-in.
 
Sehr gut IchRushDichDown! So eine ähnlich Taktik hab früher immer mit GDI gespielt, und das ist zum teil sehr effektiv wenn dein Gegner es nicht sieht!
 
aber er wird es sehen, denn nod hat verdammt nochmal den einzigen wirklich brauchbaren scout!
nein, ich würde das anders spielen...
 
hehe noch eine gibts nich bekomme ja eh kein strategiepunkt von dem haufen hier (wo sich supportet oder moderator nennen) :o rofl imao
 
immer deine ünnötigen kommentare Bloodsport..!!!

Die Strat. von IchRushDichDown finde ich gut aber er darfs wie gesagt ned sehen xD
 
aber er wird es sehen, denn nod hat verdammt nochmal den einzigen wirklich brauchbaren scout!
nein, ich würde das anders spielen...

Also schickst du dein Shadow-Team erst zu deinem blauen feld runter und guckst ob der gegner bei dir ext? Weil wenn net steht seine exe längst, eher du sie siehst!;)
 
Also schickst du dein Shadow-Team erst zu deinem blauen feld runter und guckst ob der gegner bei dir ext? Weil wenn net steht seine exe längst, eher du sie siehst!;)

was redest du da???? also erstens geht´s hier um eine scrin BO und ich wüsste ned seit wann scrin shadowteams haben.
mal davon abgesehn schicke ich meine shadows, sollte ich denn welche bauen sofort los.
ich sagte dass du mit scrin sowieso nix gegen shadows machen kannst, also denk erstma nach bevor du schreibst lol :D

ich versteh überhaupt ned was du mit dem zitat sagen willst, das macht überhaupt keinen sinn.

hier wurde gesagt dass der gegner die strat ned sehen darf und jeder einigermaßen gute nod spieler kann vernünftig mit einem buggy umgehn und wird die strat scouten also kann man effektiv nie damit rechen dass er´s ned scoutet, das ist einfach unsinnig.
 
Last edited:
hier kommt meine BO vs scrin auf TA:

Power%20Plant.jpg

Portal.jpg


und ein
Assimilator.jpg
für den spyke. dann 1-2
Buzzers.jpg
und die
Portal.jpg
sellen.

man sollte versuchen seine militants die in deine basis rennen damit zu killen, so dass er zunächst ned deine waffenfabrik sieht bis sein buggy kommt.

Refinery.jpg

dann kommt eine
Warp%20Sphere.jpg

in der ihr jetzt 7
Seeker.jpg
baut, wegpunkt zum gegnerischen blauen feld. wenn ihr bock habt auch noch 2 mehr, dann schickt ihr sie zum grünen an seiner main.

darauf folgen 2
Harvester.jpg


sowie eine weitere
Refinery.jpg
.

dann setzt ihr die reperaturdrohnen ein um das leben eurer seeker am blauen feld zu verlängern und benutzt des weiteren eure übriggebliebenen buzzer, indem ihr sie an die seeker klebt und damit die ersten missilesquads killt die kommen (und die WERDEN kommen, seid euch sicher).

ich betone hier dass diese BO KEINE EXE! baut.
ihr zieht jetzt mit eurer droneplatform um zum blauen. ned zu weit runter, der bauradius ist groß.

es folgen
Refinery.jpg
an blau und noch eine
Refinery.jpg
an blau.

ihr solltet damit rechnen dass euer gegner euch am blauen angreift wie ihr es bei ihm getan habt. also solltet ihr gescoutet haben was in seiner main vor sich geht. wenn ihr den angriff kommen seht, der wahrscheinlich größtenteils aus scorps besteht jagt ihr ihn mit ein paar
Disintegrators.jpg
aus einer eingeschobenen
Portal.jpg
fort bis eure seeker eintreffen. vom angriff an seiner exe sollen noch etwa 2-3 übrig sein, bis sein angriff kommt gibt es noch 4 weitere an euer waff.

sollte der angriff nicht kommen, so baut ihr stattdessen sofort eine weitere
Warp%20Sphere.jpg
mit 3-5 seekern und dann einen
Harvester.jpg


nun kommt die erste
Refinery.jpg
an das große feld in der mitte.

ihr solltet nun wissen: ist euer gegner geschwächt genug dass ihr euch eine gießerei aka kran leisten könnt? ist er dermaßen geschwächt dass ich durch gutes micro und puren seekerspam mehr sammler killt?

egal was ihr macht, wichtig is dass iihr konstant die mitte der karte scoutet damit ihr wisst wo er euch evtl. angreift.

nummer eins: kran!!!!
nach der ersten
Refinery.jpg
an eurem großen feld in der mitte kommt die gießerei deren bild ich grad ned finde :P in der baut ihr eine
Refinery.jpg
und parallel ein
Power%20Plant.jpg
gefolgt von einer weiteren
Refinery.jpg
.
darauf folgen ein
Nerve%20Center.jpg
und eine kaserne (wenn ihr noch keine habt ) für eine stasiskammer und das techcentre.

ihr könn stattdessen auch eine 3.
Warp%20Sphere.jpg
bauen und einen devourerpush mit stasisshield machen.


ohne kran!
wenn euer gegner schon bereit für den todesstoß ist dann folgt eine weitere
Warp%20Sphere.jpg
und danach 2 weitere
Refinery.jpg
Refinery.jpg
und dann euer tech. versucht ihn so heftig wie möglich mit den seekern zu nerven und nehmt entweder seinen tiberiumturm ein oder zerstört ihn so schn ell wie möglich.


wenn ich jetz ned endlich so einen dämlichen strategiepunkt krieg (ja, das replay kommt bald, im moment hab ich unglücklicherweise 39 fieber und spiele deshalb ned) dann geh ich ganz dolle weinen....
 
Last edited:
die BO ist nice. danke movy. dafür sollte er einen stratgiepunkt bekommen :)
 
dankeschüüüün :) :) :)

wenn du ma ganz sozial bist dann wendest du die mal an und postest das replay, denn ich werd so schnell ned wieder in form sein :anime
 
lol was soll ich sagen :D

ich spiel immoment so scheisse das ichs selbst nicht glauben kann :D:D:D
 
wisu sind die icons tot? da kann ja keine sau mehr den beitrag lesen... *whine whine*
 
Back
Top Bottom