pink - immer links unten ?

Reaction score
0
Also ich hab mir mal die Frage gestellt, warum eigentlich die farbe pink immer b l ist... ich hab noch nie gesehen, dass sie eine andere Position hat als b l .. die anderen Farben wie gold oder rot sind immer unterschiedlicher position! vielleicht hat einer eine Antwort drauf, oder stellt sogar mal ein ss rein wo pink mal nicht b l ist, wäre mal cool zu wissen!

PS: Bitte schreibt ohne zu spammen, danke

Gruss ArX

aalso pink ist echt nicht immer bl, im 2v2 ist pink auch oft br sehr oft, naja ok im 2v2 ist pink nie tl und nie tr aber br oder bl immer. im 1v1 ist pink ueberall ich war mit pink schon bl tl br ob tr weiss ich nicht genau...

50 / 50 dass pink im 2v2 bl oder br is kommt halt immer drauf an wie die farben grade stehen... das ändert sich von zeit zu zeit

ich meinte generell nur 2on2, bei 1on1 ist schon klar, das pink nicht immer bl ist !

das war ein 4er der eine war halt schon tot

Attachments

• pink.jpg
    pink.jpg
    56.1 KB · Views: 69
Original geschrieben von silent
als ich im 1v1 grün genommen habe war ich bl mein gegner pink und tr

jo
ich habe früher nur 1vs1 gezockt und immer war ich grün
das strimmt schon so

Das, hab ich eher weniger gesehen bis jetzt! In ''meinen'' Games ist dunkelblau meinst tl oder tr!

Über Pink kann ich nur sagen: matze hat Recht (in 2on2s variiert Pink zwischen bl und br) und im 2on1 (ich war der eine) war ich als Pink tr

btw ich würde sagen, die Farbe, die in 2on2s am zweithäufigsten bl ist, ist Rot!

Und wenn ich mal grün genommen habe (in 2on2s) war ich meist tl, wenn ich lila genommen habe br und wenn ich gold genommen habe tr!

Back