• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Path of Exile (das wahre d3??)

Nein ich beschwere mich das Leute durch Bugusing das Spielerlebnis anderer Zerstören indem sie ihre durch bugs gefundenne Items für alle öffentlich machen und zum verkaufen freigebn. Low Budget items...
Ja ich geb Blizzard die Schuld daran das sie ein auktionshaus eingebaut haben und offensichtliche bugs nicht fixen konnten. Ist ja auch verständlich nach der Entwicklungsdauer oder net ?
Du fanboy du :D:D:D:D:D Wenn Diablo 3 so gut sein soll warum haben dann soviele Leute sich beschwert ?? Außerdem ist es schon frech das Blizzard nen Inferno Schwierigkeitsgrad rausbringt den die SELBER noch nicht einmal beendet haben. Nach Akt 1 war alles übertriebends angezogen. Man hat schon Akt 3-4 gear gebraucht um Akt 2 zu clearen. JEtzt komm mir nicht das blizzard das doch gefixed hat und es vorher doch machbar war. Weil es war nicht machbar ohne gezogen zu werden von anderen Klassen wie Demon Hunter und Wizard(prepatch Force Armor) oder halt Auktionshaus.
Ist mir auch egal zero33 für mich war Diablo 3 ein verfickter Fail. Diablo 2 hat um längen mehr Spaß gemacht und da bin ich wohl nicht der einzige der das behauptet...
Die diskussion kann ewig weitergehn aber da hab ich keine lust drauf ;)

Dennoch zerstören sie ihr eiogenes Spielerlebnis wenn se sich das kaufen, und wenn du dcih mit Programmieren auskennen würdest würdest du wissen das es anfangs nunmal Bugs gibt, ist eifnach so ;)

PS: bin kein Fanboy, hab das Spiel nicht ufn werds mir auch nicht kaufen :D
 
Ja ich kenn mich nen bissl mit programmieren aus... Ja klar bugs sind immer mit drin. Da kann man nichts dran machen. Aber offensichtliche Fehler soltlen die Entwickler in ihrer Polish Phase finden...
Vorallem weil Diablo 3 8-10jahre ?? programmiert wurde. Das dann auchnoch akt 2, akt 3, akt 4 inferno NICHT EINMAL getestet wurden ist halt peinlich für blizzard verhältnisse. Außerdem hätten die sich vernünfitge Tester holen solln. (Athene, Kripparian sind beides Meister in Exploits finden)
 
Dieses Wochenende ist übrigens wieder offener Stresstest. Den Client kann man jetzt schon vorladen.
 
Mir machts spaß mich damit auseinanderzusetzen und mir meine eigene Build zu machen.
Isn bissl weniger ztugänglich als Diablo 3 aber aufjedenfall launiger im Endgame.
 
ja angucken tu ichs mir auch, aber kaufen glaub ich. in der regel gebe ich nicht viel geld für neue spiele aus die man länger spielen kann, hab ich mich da für diablo3 entschieden....PoE kam dann einfach zu spät selbst wenn es besser sein solle ^^
 
hm, sieht cool aus. das skillsystem, das man im video sieht, sieht auf jeden fall beeindrucken aus!
 
morgen kommts schon raus? mhhh mhhh mhhh gebt dann mal feedback ^^
 
Also ich finds jetzt schon spaßig ;)
Das einzige was etwas Training bedarf ist das anvisieren, das ist manchmal etwas ungenau bis man raushat wo sozusagen die "Hitboxen" sind.
Auch wirkt es am Anfang etwas langsam und träge, aber das wird dann durch Skills und Items später besser.
 
morgen kommts schon raus? mhhh mhhh mhhh gebt dann mal feedback ^^

Ist doch nee Open Beta oder net ? Das bedeutet doch das es Free2play und zugänglich für jeden ist.
Runterladen udn anspieln ist locker möglich versuchs doch ma ;) Lohnenswert isses aufjedenfall.,
jo little am anfang isses sehr sehr langsam. Aber desto weiter man progressed desto schneller wirds.
 
So, Client geladen und Spiel erstmal installiert. Jetzt heißt es woh ewig patchen nehme ich an, denn auf der Homepage steht, die Server wären überlastet.
 
So, Client geladen und Spiel erstmal installiert. Jetzt heißt es woh ewig patchen nehme ich an, denn auf der Homepage steht, die Server wären überlastet.

Jop ich patche nur mit 200kb/s
 
zzt Euro Realm wieder down

bin kurz vor Level 20 mitm Shadow
is schon hartes gegrinde :p
 
ach ich dachte es kommt schon raus. mhm, dann werd ich auch mal die tage antesten
 
Wer mit mir zocken kann, kann mich gerne adden ;) Derzeit natürlich wieder lvl1 ^^ h
ab noch net gezockt aber hatte schon high lvl charactere.
Also add Mantaza ! :D
 
Back
Top Bottom