Darker D3 Pixel Shader

Mar 19, 2012
395
0
0
Berlin
Hoffe das gabs hier noch nicht ^^ ( Suche spuckte dazu nix aus...)

Also, da ich das düstere Umfeld in D1/2 so gemocht habe, war für mich als ich meinen D3 beta key bekommen hab der erste Schock die Farben.
Das Game ist sehr viel heller und die Farben sind ... "gesellschaftsfähiger" ?

Nun hab ich Darkd3 gefunden.

Sieht schon viel besser aus :>

Ich persönlich nehme "Stronger" mit allen Effekten aktiviert :cool
 
Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
Jo stronger sieht wirklich am besten aus.
Normales D3 sieht dagegen richtig zum kotzen aus
 
Last edited:
Mar 8, 2007
10,065
1
280
Das einzige was mich an der D3 Grafik so wirklich stört ist dieser seltsame Blau/Lila-Stich der über allem liegt...
Gut, der Weichzeichner hilft auch nicht.
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,065
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



wenns jetzt noch einen Nicht-mehr-knuddelige-Gegner-Mod gibt, würd ich mir zumindest mal überlegen, das Spiel zu holen.
Soll man vor diesen Zombies etwa Angst haben!?
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



Also so schlecht wie sie dargestellt wird finde ich die D3 Grafik garnicht - ist bewegt halt auch noch mal was ganz anderes. Bei der Mod dürfte interessant sein ob die auch ab Release und nach weiteren Patches immer gut funktioniert. Erlaubt scheint es ja wohl zu sein - so wie bei SC2 der Stronger Team Color Mod etc. :)
 
Feb 6, 2005
3,897
0
0
"Normales D3 sieht dagegen richtig zum kotzen aus"

wtf so nen scheiss. ALs ich in die Beta kam war ich vollkommen zufrieden. Passt 100%
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,029
131
580
33
Dark Citadel
In nem späteren Twittereintrag wurde das noch etwas relativiert, so soll man wohl nicht für Mods gebannt werden die einem keinen offensichtlichen Vorteil geben.

Trotzdem ziemlich mies, während D2 noch eine tolle Moddingcommunity hatte fahren sie in D3 mit solchen restriktiven Geschützen auf :O