News Patch 1.2 ... nächste Woche ;)

Reaction score
3
Nach zusätzlichen Tests und Community-Feedback vom PTR, haben wir einige weitere Probleme identifizieren und beheben können und gehen derzeit davon aus, Patch 1.2 nächste Woche veröffentlichen zu können.

Sollte es zu weiteren Verzögerungen kommen, lassen wir es euch in diesem Beitrag wissen.

Es heißt also weiter tapfer warten.

http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/1302972882?page=6#115

Naja, ich sage ja immer!!!
In der Ruhe liegt die Kraft^^

Sollte doch ne Lobby kommen wa^^ War doch irgendwie so ?...

nna weil toss auch net imba is :)
und endlich chat channel wurd aber uach ma zeit :D

nachm ladderreset spielt man dann aber schon in der liga in der man davor war oder ?

also eigentlich müsste jeder wieder Platzierungsspiele spielen...
vllt. wird bissl "manipuliert", sodass die dia spieler schon von anfang an bissl besser eingeschätzt werden... aber wie das genau gemacht wird, wird blizz vermutlich net verraten ^^

Man wird wohl einfach neue Platzierungsmatches machen müssen und über kurz oder lang eh da landen, wo man vorher war. Aber ganz cool, wenn ne Lobby erscheint. Dass Protoss generft wird, bezweifle ich stark. Warum auch? Die einzigen Einheiten, die Diskussionswürdig sind, sind meines Erachtens eh bloß Voidrays und vielleicht Kolosse. Aber bei letzteren Sehe ich aufgrund der Tatsache, dass es unangreifbare Konter gibt, keinen Handlungsbedarf. Voidrays sind für Terraner im early wohl etwas stark. Blizzard wird schon richtig entscheiden. Geht ja nicht nur um Protoss. Was auf alle Fälle ganz ganz dringend geändert werden muss, sind die albernen Riesenrampen im 2v2. Wie zur Hölle soll man einen Doppel 6/7 Pool abwehren, wenn die Rampe so riesig ist, dass man kaum schnell genug handeln kann. In Teamgames müssen einfach die Verteidigungsmöglichkeiten gegen diese Spastenpushes, wo jeder nur einen Typ Tier1units pumpt besser werden. Klar liegt da kein Fokus drauf. Aber wenn man die Karten besser anpasst, dann wird kein 1v1 beeinflusst, aber den Teamgamern, die auch mal ein Match spielen wollen, das länger dauert, ist damit viel Gutes getan.

Was auf alle Fälle ganz ganz dringend geändert werden muss, sind die albernen Riesenrampen im 2v2. Wie zur Hölle soll man einen Doppel 6/7 Pool abwehren, wenn die Rampe so riesig ist, dass man kaum schnell genug handeln kann. In Teamgames müssen einfach die Verteidigungsmöglichkeiten gegen diese Spastenpushes, wo jeder nur einen Typ Tier1units pumpt besser werden. Klar liegt da kein Fokus drauf. Aber wenn man die Karten besser anpasst, dann wird kein 1v1 beeinflusst, aber den Teamgamern, die auch mal ein Match spielen wollen, das länger dauert, ist damit viel Gutes getan.
Wahre Worte, ich krieg da auch immer n Brechreiz wenn ich dann noch 6 Pool scoute (bzw. Schmidi das scoutet). Meist hat man dann noch ne Map wo man schön weit auseinander spawnt ... Aber leider da in diesem Patch wohl nix passieren.

NEEEEIn ich war doch jetzt nicht umsonst inatkiv in der ladder xD

Back