**Pardüüüüü** Alaaaa '-' SoDsW '-'

Maggy said:
ok ich wusste ja das ihr nicht so ganz dicht seid, aber das sprengt den ramen o_O :D
und achja, wer sind die heißen chicks? ^^

lol du noob. du hast blos keine ahnung :P

und schwul sin wir 100% net :p

ohh my gosch

sau unglaublich tod seid ihr doch... psielt nakisch auf ner lan und schwult rum... gut dass ich nicht dabei war ^^
naja noch eine frage welche cs version ist das ( 1.3?????) und welche auflösung ^^ soltet vielleicht mal auf ner höheren spielen ^^
toao Maggi

Die LAN war eigentlich ganz lustig.

1. Wir haben nicht rumgeschwult!
- durch die unerträgliche Hitze waren wir Oberkörperfrei
- wir stehen alle auf schöne mädels
2. Ja Shadow setz mal alle sreens rein!
- die von unseren FUN-WAR!!!
3. Haben wir keine Drogen geraucht!
4. Wollten wir einfach mal fun haben
5. Zocken können wir ein es kühler ist!

So waren es 2 richtg geile Tage! Und wir können ja mal ne SoDsW-LAN machen ( z.B. beim Clantreffen). Und bei einer unseren folgenden LAN Partys sind alle recht herzlich eingeladen!

Sehr gut !

Aber macht bitte beim nächsen mal mehr screens, dann können wir das schön auf die homepage laden ;)

Es war ja heiss .... aber euch ist die hitze echt zu kopf gestiegen oder veranlasst euch zu so akrobatischenleistungen siehe pic 2

hehe nuja war echt warm da drin da hält mans nich lang aus :)
und denn gings los SoDsW musste sich ja behaupten nach dem unentschieden also FUN

DigitalLupo said:
;) genau den gleichen gedanken hatte ich auch eben grade :D

LolL Agreed ;)

Ein Tepich, Kerzen und ohne T Shirt :/ könnte man auch falsch verstehen ^^

Teppich war ersatz für bänke bzw dreckigen Boden
Kerzen spenden licht
und T-Shirts sind schweißfänger und bei der wärme muss das nich sein ;)

Teppich für ne flauschige Unterlage
Kerzen für Romantische Atmosphere
und oben ohne ,... naja sie konnten halt kaum noch voneinander lassen .^-^ :angel :p
;););)

[SoDsW] ja_klar said:
ohh my gosch

sau unglaublich tod seid ihr doch... psielt nakisch auf ner lan und schwult rum... gut dass ich nicht dabei war ^^
naja noch eine frage welche cs version ist das ( 1.3?????) und welche auflösung ^^ soltet vielleicht mal auf ner höheren spielen ^^
toao Maggi
1024x768 bei CS 1.6!

ich auch! aber das kochen am nächsten tag war auch ganz lustig! besondres unsere Wurst- Chilli- Apfel- Ketchup- Soße. Mhhhhhhm lecker! Wir könnten ne Kochsendung machen! "Kochen mit SoDsW" lol wär bestimmt lustig. Raven wir können ja mal ein Video machen! lol

Back