paar fragen zum game

Reaction score
0
wie siehts denn jetzt aus?

ist das nur ein sinnloses mass spam units zeug oder muss man da auch mal was richtig machen? :P
ist es so kacke wie dow das an nicht wirklich viele taktiken oder so machen kann?
oder mehr so zh like
kann man die einheiten einzeln steuern das es auch wirklich nen strat game is ?! ^^

e-sports fähig? weil on mass units hat für mich nix mit esports zutun ...

DoW ist nicht kacke, ich weiss ja nicht wie lange du das game gespielt hast, aber es macht schon spass, ich kanns leider nur viel zu wenig online spielen...

also dow macht spaß, aber nur kurz. man hat irgendwann eine taktik, besonders bei space marines, die man immer wieder macht und nix neues kommt.
das liegt daran das man ohne die imensen tech kosten aufzubringen keine weiteren units bauen kann... das ist ja der vorteil bei allen anderen rts man kann techen ohne gleich einen so großen unit nachteil zu haben das man sofort tot ist wie bei dow.

* techen ist natürlich möglich nur extrem schwer. und dadurch grenzt sich die unit vielfalt halt ein

Ich bin nicht der Meinnung, dass DoW ein gutes Spiel ist, da das System des Spiels nicht durchdacht ist und es t trotz open beta test nicht möglich war das Spiel so zu gestalten, dass man alle units nutzen kann und die Space marines nur mit ihren ausgerüsteten Standard Sqauds durch die gegend rennen und mit raketenwerfern die teuren fahrzeuge ohne micro aufwand killen.Dieser Allround unit style gefällt mir ebensowenig wie das shadnsytem für das man erstmal lernen muss, was schwere infantry is und was nicht, und das Schere-Stein-Papier Prinzip fällt qausi weg, da die meisten standard einheiten mit den richtigen Upgrades alles töten.
Das Sqaud system stört nicht wirklich, man muss einfach umdenken und den sqaud so betrachten wie man früher einen battle master betrachtet hat.

da hadder recht ^^

war ja selber inna dow beta also müsst ihr mir dazu nichts sagen :)

Das "Stein-Schrere-Papier" Prinzip grefit bei HDR ganz gut bislang. Das ultimative Unit gibt es nicht - bzw. ich kenne es noch nicht.

cu, edel

Haben eigendlich die Bauern auch ne Funktion? Außer CPs wegzunehmen und Gebäude reparieren?

MfG Stalker

es gibt n upgrade das man entwickeln kann das die bauern bewaffnet

Ein paar Bilder wären ganz nett :D

PS: Bin zu faul um SuM-Fanpages zu suchen ;)
Außerdem Bilder aus dem Spiel direkt wären interessant(hat man vom Release ja nie gesehen...)

doch hat man O_o
auf d er offiziellen website gibts massenweise videos wo fast nur spiel szenen zu finden sind o_O

Back