Overwatch [Blizzard]

Wer unter 2500 steigen will, der muss eh entweder Roadhog oder Zenyatta spielen. :ugly
 
Heißt du da auch MCBräff?

Btw. stone kommt langsam wieder voran^^
 
wenn die dpsler scheiße​ sind, wirst du als tank oder healer immer verlieren. also pickste selbst dps und entweder rockst du das Haus oder bleibst bei gold stecken. du heilst das Team nicht zum Sieg.

nach der logik wirste aber garkeinen healer oder tank haben. zumindest net in gold, wo alle immer nur dps spielen. Abgesehen davon hatte ich schon games, in denen nen healer (zumeist mercy) mit ihren ultis ihr team gecarried hat.
 
nach der logik wirste aber garkeinen healer oder tank haben. zumindest net in gold, wo alle immer nur dps spielen. Abgesehen davon hatte ich schon games, in denen nen healer (zumeist mercy) mit ihren ultis ihr team gecarried hat.

wenn das team kacke ist, carried ein res gar nichts. ja isne egologik, aber das hatte sich bei mir in season 4 (hab ich angefangen) in 9/10 spielen bestätigt. und ich weiß mittlerweile wie man mercy spielt. musste jedoch changen und mit soldier manchmel übel rocken um überhaupt ne chance auf sieg zu haben. von platin aus zur nähe dia sieht das schon wieder gechillter aus, hier kann ich getrost lucio spielen oder auch mal mercy und da merkste sofort das die leute was draus machen.
die leute passen dann schon auf dich auf, bekommst maln schild wenns eng wird oder stellen sich besser hin damit du rankommst wennse healer schreien. machmal hab ich mich bei gold absolut verloren als mercy gefühlt, was haste davon wen zu heilen der voll reingeht, da heilst gar nichts mehr.
man merkt schon nen unterschied. da isses jetzt 5/10 wenn ich mercy spiele. das team muss dir auch raum geben für mercy, sonst wirste nur weggeholt
 
Das geht schon. Sobald du weißt welcher Hero was kann hat sichs quasi ausgelernt.
Inzwischen versuch ich meine guten Heros zu nehmen, auf den Maps, so es Sinn macht (und wo das Team Lücken hat).

Gespielt hab ich schon bei Release, nur dann halt 3 Seasons Pause.

Manchmal hab ich aber echt keine Lust Rein oder Mercy zu nehmen weils ich mit beiden echt grottig bin..
Aber mal schauen, vielleicht versuch ich mich mit DPS in Platin zu spielen.
 
Ich würde ja auch gerne aufsteigen, aber ich muss noch den Stein hinter herziehen :D
 
so ein blödsinn - ich halte dich sicher nicht vom spielen ab :p
 
Mich aber. :p :D
Hast mich ja noch nicht eingeholt.
 
ich kann auch nix dafür - ich komm einfach zu keinem punktezuwachs.

allein bin ich viel zu scheisse als dass ich ein noobteam genügend boosten könnte, um mit eigener leistung zu gewinnen. somit liegt mein win:loss ewig bei 50:50 und ich komme wohl nie in deine punktenähe
 
Sei froh. Meine Winrate liegt bei 35%, kann tun und lassen, was ich will. Das heißt aber rein gar nichts, weil es immer drauf an kommt, wieviele Punkte du für einen Sieg bekommst, oder für eine Niederlage verlierst. Bei mir siehts so aus, dass ich trotz der Winrate steige.



Und ich hatte mal 2900, aber jetzt habe ich 2300. -.-
 
Bin mal gespannt, wann die derzeitigen Karten in Entwicklung veröffentlicht werden. Und ich bete, dass keine davon Team Deathmatch ... Äh ich meine King of the Hill ist.
 
Mh.. okay, habe vor ein paar Tagen ordentlich zugelegt und war bei 2450 oder so.
Und dann zack, zurück zu Luck und 300 Pkt. verloren...

Vielleicht sollte ich doch lieber Soldier spielen?
 
Wenn du zuverlässig Pharah dazu bringen kannst, sich 2 mal zu überlegen, shift zu drücken, ja. Wenn du das nicht kannst, und die dir fröhlich weiter ins Gesicht ballert, dann lass das jemand anderen machen:

halolz-dot-com-massefcaynq.jpg


Und ich rede hier wirklich nur vom Fernhalten. Das ist für die sogar schlimmer, als getötet zu werden. Bei Zweiterem traut sie sich ja immerhin noch raus.


Bin jetzt auch bei 2400sonstnochwas, weil ich ab und zu mal spiel... Sorry stone, aber ich hab lang genug gewartet. :(
 
Back
Top Bottom