Overwatch [Blizzard]

Ich denk, dass ich morgen placementmatchieren werde. Wenn jemand Lust hat, mitzumachen, dann nur zu!

morgen schauts gut aus - hab den ganzen tag frei ... muss nur mal gegen nachmittag/abend mal weg

Bin ab ca 12-1 online. :D

Edit: Oder auch jetzt gleich schon.

Last edited:
Was fürn SR haste denn? Und laut Spiel erst in 2 Tagen.

So 2k..
Kann mich gerade noch in Gold halten :(

Aber vielleicht sollte ich nocht ständig switchen und mal nen Hero trainieren.

Aber vielleicht sollte ich nocht ständig switchen und mal nen Hero trainieren.

Das geht schon. Sobald du weißt welcher Hero was kann hat sichs quasi ausgelernt. Switchen ist schon wichtig, aber vllt solltest du dich zunächst auf eine "Klasse" (Tank, dps, heal) beschränken.

Generell gilt aber laut meiner Erfahrung folgendes: In Low Plat und drunter macht iwie jedes was er will. Alle wollen DPS spielen, weil andere Spieler killen ja so toll ist. Wenn man nen "Flex"-Spieler ist, also den Hero pickt, den das Team braucht, landet man quasi immer bei Healer und wenn nicht, dann spielt man Reinhardt. Kann mir selber nicht erklären warum alles, was nicht gleich richtig dick bumm bumm macht, so unbeliebt ist, aber so isses iwie halt.

Das geht schon. Sobald du weißt welcher Hero was kann hat sichs quasi ausgelernt. Switchen ist schon wichtig, aber vllt solltest du dich zunächst auf eine "Klasse" (Tank, dps, heal) beschränken.

Quark! Du kannst so gut du willst wissen, was ein Held kann, wenn du nicht mit ihm umgehen kannst, kannst du es gleich vergessen. Ich weiß auch, welche Fähigkeiten Reinhardt hat, bin aber trotzdem scheiße mit ihm, weil es nicht einfach nur "Rechtsklick halten" ist.

Quark! Du kannst so gut du willst wissen, was ein Held kann, wenn du nicht mit ihm umgehen kannst, kannst du es gleich vergessen. Ich weiß auch, welche Fähigkeiten Reinhardt hat, bin aber trotzdem scheiße mit ihm, weil es nicht einfach nur "Rechtsklick halten" ist.

Hast recht, schlecht formuliert von mir. Außerdem hab ichs iwie so verstanden, dass zokker grade erst mit OW angefangen hat :P Weiß nicht wie ich das alles aus seinem Post rausinterpretiert habe :D Der Inhalt meines Posts (bzw dem von dir zitierten Absatz) war eigentlich: "Wenn man neu in OW ist sollte man erstmal lernen wer was kann." Nur wie gesagt: Hab selber kA warum ich hier rausgelesen habe, dass iwer neu ist.

Als Rein würde ich schomma nur ganz selten chargen, das ist der nr. 1 fehler, den ich bei anderen Reinhardt-Spielern sehe. Mach ich auch noch relativ häuftig, obwohl ich mittlerweile doch recht viel Erfahrung mit ihm habe.

doppel xp wochenende übrigens diese wochenende.

schad dass ich daheim daheim bin

wenn die dpsler scheiße​ sind, wirst du als tank oder healer immer verlieren. also pickste selbst dps und entweder rockst du das Haus oder bleibst bei gold stecken. du heilst das Team nicht zum Sieg.

Last edited:
Also würd ich nicht pro Sieg 30-40 bekommen, und nur 10-20 Punkte abgezogen bekommen, wär ich mit meiner 35% Winrate echt angefressen.

Was solln das heißen? Das ist Konvention! :ugly
"Ich fahr heim heim!" = Ich fahre zu meinen Eltern.
"Ich fahr heim!" = Ich fahre in meine Wohnung.

deine mutter ist eine s.... ach lassen wir das thema...

________

gleich wie gestern sitz ich auch jetzt noch @work, geh jetzt aber wegen wertlosigkeit. morgen erwartet mich nochmals ein langer tag und dann hoffentlich projektende .... pah

Ist schon ein Unterschied ob ich das sage, oder Du - Aber ja, belassen wir das Thema.

Btw. Samsung hat es geschafft mit dem neuesten Update meinen Fingerabdruck-Sensor zu schrotten... Überhaupt keine Lust das Teil wieder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.:z

EDIT: Ohh, hier ist ja nicht der Stammtisch:D

Last edited:
EDIT: Ohh, hier ist ja nicht der Stammtisch:D

lol - dachte ebenfalls dass wir hier im stammtisch sind :ugly

soweit kommts noch mit dem UF - am schluss bruachen wir nur mehr ein großes thema und basta.

eure müdder sind beim stammtisch, und spielen overwatch! roadhog und orisa!

Back