Overwatch [Blizzard]

Für mich hat sich Overwatch so langsam auch erledigt. Ich war die ganze Zeit 2800 im Ranked, aber seit neuestem meint der Matchmaker, mich wieder auf 2300 (Tendenz weiter fallend) zurückzuwerfen.

Edit: Natürlich egal, was ich mache. Ich kann mir als Mercy, Zenyatta oder Ana den Arsch abheilen, ich kann als Roadhog, Zarya und DPS die Medaillen abfarmen, nein, der Matchmaker meint: Ooooh der spielt so gut, jetzt stecken wir ihn zusammen mit 5 Deppen, das wird schon.
 
Last edited:
Titanfall 2 magst noch immer nicht, oder?

Daddelst du sonst derzweit was?

Hab nämlich bald nur mehr Titanfall2 zum daddeln und sonst eigentlich wieder mehr Zeit für was anderes (wenn ich endlich mit Witcher 3 durch bin)
 
Ich hab jetzt mal wieder BF4 ausgepackt, aber da hast du die DLCs ja immer noch nicht, richtig? Für Titanfall bin ich nachwievor zu blöd. Ansonsten geht's mir wie dir. :(

Andererseits können wir jetzt in Overwatch sicher auch wieder zusammen spielen. :ugly
 
ich kann mich so schwer für overwatch motivieren :(

bf4 addons hab ich noch immer nicht und werd sie mir auch nciht holen.
 
Gut, dass ich mir für euch Borderlands geholt hab, was wir gerade 1 Mal durchgespielt haben. :z
 
gut dass du mir das in 50 jahren auch noch vorwerfen wirst!
 
Ich zocke OW mittlerweile auch nur noch im Arcade und zwar Zufallshereos. Das macht mir noch Laune - und das jede Woche vllt. mal für das Weekly.
 
Ich zock mit euch wieder wenn ich wieder richtiges I-Net habe.

und verdammte Axt mal endlich mit ME: Andromeda durch bin:ugly
 
ich kann mich so schwer für overwatch motivieren :(

bf4 addons hab ich noch immer nicht und werd sie mir auch nciht holen.
Und dabei gabs die umsonst :D
 
Das hat der stoner aber verpasst.
 
Hey stone: wir sind nur noch 999 Punkte auseinander. Tendenz immer noch weiter fallend. :D
 
Ja ... vielleicht klappts ja dann doch mal wieder ... Owohl ich kaum mehr was vom Meta weiß. Orisha hab ich ca 10 Minuten 1x kurz gespielt.
 
Übrigens: zur Zeit Anniversary Event.
 
Fun Fact: Demnächst geht die nächste Season los.
 
Was fürn SR haste denn? Und laut Spiel erst in 2 Tagen.
 
2459 nach deem Placements. Hätte wohl höher sein können weenn ich die letzten beiden nicht mit 2 noobigen freunden gemacht hätte :(
 
Back
Top Bottom