Bei mir genau das Gegenteil: Ich kann nicht mehr als 2-3 Runden Quickplay am Stück spielen. Das ist so anstrengend, wenn man 9 DPS im Team hat, weil keiner mal tanken oder heilen will.
Die Flamer im Competitive halten wenigstens die Schnauze, wenn sie dann doch sehen, dass sie vielleicht vor der eigenen Haustüre kehren sollten, wenn man denen mal wieder den Arsch gerettet hat.
Hierzu eine Anekdote aus dem Leben des
Brian Havoc: (TL;DR natürlich gleich vorne weg, weil: Scrolling? Ain't nobody got time fo dat!)
TL; DR: Den Vertretern der Gattung "los Pfostos" ist die Gabe der Einsicht durchaus gestattet. Aber auch nur, wenn man ihnen die Beweise mit einem Hammer in den Kopf einprügelt.
Und: Meta ist fürn Arsch! Lieber eine Mercy oder eine Zarya, gespielt von einem, der es kann, als ein Reinhardt oder eine Ana von Pfeifen, die keine Ahnung haben, was es bedeutet, zu tanken und zu heilen!
Angriff auf einer Lorenkarte ich hab den Angriff Mercy gespielt und musste mir das schon die ganze Runde über im Voicechat anhören: "Glaargh don't take Mercy, Mercy is shit.". Dacht ich mir Fuck you too, spiel ich eben Roadhog und stattdessen hat dann jemand Ana gespielt. Nach der Rückrunde hat die mich immernoch nicht in der Heilung überholt, und es war beides mal bis in die Overtime, also sie hatte mindestens genauso viel Zeit, wie ich, um zu heilen. Nächster Angriff: Ich nehme wieder Roadhog und der andere Ana. Schieben die Lore nahezu komplett durch, also sozusagen nochmal eine ganze Runde und ich sehe, dass ich eeendlich in Heilung überholt wurde. Spiele also in der zweiten Rückrunde Zenyatta, weil der 2. Heiler (nicht Ana

) keine Lust mehr hatte und siehe da: Innerhalb von 30 Sekunden hatte ich mit Zenyatta Heilungsgold.
Hab denen das natürlich genüsslichst unter die Nase gerieben dass deren ach so weeeertvolle Ana ne Vollpfeife ist. Da wurde ich natürlich geflamt und die sind direkt nach Spielende gegangen.
Okay, mir egal, sind Deppen, ich spiel einfach weiter. Nächste Runde: Gleiches Deppenteam. Also ich meine genau die gleichen drei Pfosten, die meinten, dass ihre Ana ja soooo viel heilt. Nehm ich also Zenyatta... Könnt ja ne Pharah in der Luft sein. Natürlich hat die Heilung nicht gereicht, also hat ein Dritter, nicht aus deren Dreierteam, noch auf Lucio gewechselt. Nach ungefähr 1-2 Minuten kommt vom Lucio über Voicechat, dass er die Silbermedaille in Heilung hat und was das soll. Als ich ihm dann gesagt hab, dass ich die Goldmedaille hab, hat er nicht mehr als ein "What the shit...?" rausbekommen und dann haben (wahrscheinlich) letztendlich alle aus unserem Team, inklusive der drei Pfosten, gemerkt, dass die Ana ne Pfeife ist.
Ihr glaubt gar nicht, was ich danach für einen Spaß hatte, denen das die gaaanze Zeit unter die Nase zu reiben.

Dass deren ach so wertvolle Ana ja sooooo viel erreicht hat, wenn sogar ein Zenyatta, mit seinen erbärmlichen 30 HPS mehr heilt, als Ana mit 80*1,25+50% HPS.
Nach meinem "Don't you ever dare to fucking say anything against me playing any support ever again!" war Ruhe im Karton. Soll heißen man hat dann oben links noch kurz den Namen von einem gesehen, der wohl was sagen wollte, aber dann letztendlich doch kapiert hat, dass aus ihm eh nur Gülle rauskommt.
(Gut, dass Flame nicht dabei war, sonst wär ich wahrscheinlich geplatzt, weil der so viel gequatscht, bzw analysiert hätte). So hatte ich wenigstens meinen Spaß mit los Pfostos!