Overwatch [Blizzard]

KA, ich hab auch vittel gefragt, da er schon länger mitmachen wollte.
 
Heut Abend wirds wohl los gehen mit Weihnachtsskins.

Dann werd ich Titanfall2 mal wieder etwas ruhen lassen und Overwatchen.
 
Ich hab gestern den Nusskacker (Ja, der ist gewollt) Skin bekommen.

Und spiel doch mit... Ich bin froh, dass es jetzt endlich mal wieder aufwärts geht. Auch, wenn man merkt, dass Blizzard die Heiler wirklich hasst.
Blubbmehrize und ich haben gestern jedes Spiel zusammen gespielt und ich war am Anfang 20 Punkte höher, als er... Jetzt kannst du mal raten, wer nun 50 Punkte höher ist, als der andere. :(
 
Gutes spielen setzt sich halt durch:D

Ich hab gestern 4 Stunden damit verbracht, Competitive zu spielen.
Das Ergebnis: Ich hab mit 1604 angefangen und bin 5 mal runter auf 1500 und wieder hoch auf 1600. Endstand, nachdem ich keinen Bock mehr hatte: 1617... Holyshit, hat sich gelohnt! Die vier Stunden hätte ich auch XCOM spielen können. .-_-

ahja ...
 
Was hat mein Zitat jetzt damit zu tun? :?

Und wir haben gestern übrigens einfach nen 6er Team mit einer Gruppe aufgemacht, mit der wir davor gewonnen hatten... Hat gut geklappt.

Vorallem hab ich gestern sehr, sehr oft Amerizes fetten Keksarsch gerettet.
 
Was hat mein Zitat jetzt damit zu tun?.

einfach alles?

___________

1x schreibst du: es geht nix weiter
1x schreibst amerzie: es geht was weiter

was nun?

abgesehen davon:

wie lange setzt sich gutes spiel durch wenn man allein ist und 5 random mitspieler hat? ich wette dass du dich damit nicht von silber nach platin spielen wirst innerhalb einer saison.
 
Ja aber wenn ein Drittel was kann ist das schon mal mehr, als ein Sechstel... und dann einfach das Team behalten, wenn man eine Runde gut geklappt hat.
 
Nix persönlich gegen Flame, aber nachdem ich gestern mal wieder in rund 10 Spielen mit ihm gespielt habe, bin ich dann wieder froh wenn ich mich euch spiele, da es dort keine DAUERSPIELANALYSE gibt.

"Wir machen zu wenig Focusfire"
Stone: Play of the Game mit 5 Kills, 4 Goldmedaillien und 18000 Damage - ja ... also Soldier bin ich halt gut :wub - aber Flames ists dann halt doch zu wenig :(
 
Protip: ihm das einfach immer und immer wieder sagen.
Dann wird er zwar wieder behaupten, dass er davon nix weiß, weil wir ihm das noch nie gesagt hätten, aber er hält für ein paar Wochen die Klappe. Ist also wie den Snooze Knopf drücken. :ugly
 
Also ich werd heute abend mal nur Symmetra spielen.

Hab mal wieder in den Foren gelesen und die ist auf unserem Rang Gott!
Und falls das Stein auch bald mal wieder von den Toten auferwacht, hab ich mit einem Soldier dann auch schon einen Konter gegen die Pharah, die mich kontern würde! :wub
Und hinter dem Fettarsch Amerize kann ich mich dann verstecken! :ugly
 
Dann weiß ich ja wann ich den Schild runterlassen kann:ugly
 
Achso und was auch sehr, sehr gut funktionieren soll, ist Torbjörn und Symmetra. Weil wegen insgesamt 150 Leben (nicht effective Health, da ist der Wert sogar höher) mehr!

Vor allem auf Eichenwalde müsste die ultragut sein:
Im Angriff kannst du das Schild vorfahren lassen, während alle anderen, außer der fette Amerize, weil er trotzdem zu fett ist (^^), vorstoßen können, oder hinterher kommen, wenn der Reinhardt mal wieder einen Alleingang nach vorne macht.
Genauso in der Verteidigung. Wenn die anderen nicht gerade eine Pharah und Co haben, kann man den Schildgenerator einfach direkt in das kleine Gebäude stellen. Und den Rechtsklick unter der Brücke am Anfang durch ist ja eh klar. :ugly
 
Last edited:
Also ich werd heute abend mal nur Symmetra spielen.

Hab mal wieder in den Foren gelesen und die ist auf unserem Rang Gott!
Und falls das Stein auch bald mal wieder von den Toten auferwacht, hab ich mit einem Soldier dann auch schon einen Konter gegen die Pharah, die mich kontern würde! :wub
Und hinter dem Fettarsch Amerize kann ich mich dann verstecken! :ugly

bin dabei :wub
 
aprY7ZE_700b.jpg



:D :D
 
Ich hab es gestern geschafft, einen neuen persönlichen Rekord aufzustellen. Ich hatte 3 Trolle im Team! Einer Widowmaker, einer Torbjörn und einer Bastion im Angriff. Unser Reinhardt hat angedroht, zu Hanzo zu wechseln, wenn die jetzt nicht bald mal was auf die Reihe bekommen, aber ich glaub, der hat dann auch gemerkt, dass das keinen Sinn mehr hat und hat stattdessen sein Bestes gegeben, um den eigenen Punkteverlust in Grenzen zu halten.

Also wenn mich nicht bald mal jemand aus diesem Loch hier rauszieht, siehts sehr, sehr dunkel aus! :(

El Seufzo (Das ist Spanisch und bedeutet "Der Seufzer")
 
Klassisches Overwatch hat :(

Das mag ich an Titanfall2 - da ists mir so ziemlcih wurscht ob ich nun gewinn oder verlier. Da bin ich mit meinem Score allein und gebe mein Bestes und es gibt keine Rangliste. Und das wichtitgste ist Spaß haben und nette Kills oder Punkte zu bekommen. Ja - das hat keinen Prestige und man kann nicht damit angeben, aber ich mags.
 
Da hab ich sogar noch weniger Spaß, als in Overwatch. In Overwatch weiß ich ja wenigstens, dass ich was kann und mein Team einfach nur stinkt.

In Titanfall kann ich nichtmal was! :ugly
 
Back
Top