Osternickchange 2012

Status
Not open for further replies.
t-shirt-bitte-kein-mitleid_design.png
 
Boa wenn ich die neuen Nicks hier schon wieder lese... :p
 
Den alten Nick findet man im Profil unter "vorheriger United-Forum Nick:".
 
Hey ich hatte die Zeitung nicht gelesen gehabt. Ich mag mein Nick NOKIA nicht und das schon seit mehr als einen Jahr nicht.
Ich möchte gerne (will) Mein Spieler Account Kopfkiller in diesen schönen Forum haben xD Ich wäre als Aktiver UF'ler sehr Dankbar wenn man da was umämdern könnte

Liebe Grüße an das UF Team. Tommy
 
NOKIA, wir können leider keine Ausnahmen machen, da wir diese sonst jedem User gegenüber machen müssten. Vielleicht gibt es in einigen Jahren wieder einen Osternickchange, dann kannst du es erneut versuchen.

Bei BigBangTheory war es deshalb anders, weil der Thread in der Tat regulär am Samstag hätte geöffnet werden sollen und für die lediglich geringfügige Zeitüberschreitung deshalb ein fairer Ausgleich zu finden war. Die zehn erforderlichen Mitleidsbekundungen wurden jedoch nicht erreicht. Damit ist der Osternickchange 2012 endgültig und unwiderruflich beendet.
 
hat man bei r0vi ja gesehen...
MIMIMIMIMI und schon klappts.

Das heißt für mich MIMIMI HARDER NEXT YEAR! :ugly

wie/wat? *WilliWutz* hat dit denn mit mir zu tun?
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom