Osternickchange 2010

Status
Not open for further replies.
Oder Ash Ketchum ^^

Buaa wen ihr so weiter macht kann ich mich erst recht nicht entscheiden....

Dein Nickchange geht ja noch in ordnung weil du nur diese extrem nervige zahl entfernst, ist quasi ne schönheits-OP aber was manche andern da bastel, Kitzelking z.B ist ja nimmer schön :(

Ach, meine 13 war toll, hab nur kein Bock mehr, gefragt zuwerden, wieso ich nun zokker13 heiße. ;P

Grischa, nenn dich Prof. Eichel, dann hats wenigstens noch was komödiantisches !

Ich will irgendwas an meinem Nick ändern, weiß aber nicht was. Little ist halt leider schon weg, das wäre halt meine Wahl gewesen da ich das B eigentlich weg haben will... Wenn da wer ne Idee hat her damit ;)
Derzeit liebäugel ich mit "be.little", der Nick bliebe erkennbar und irgendwie wärs auch noch ein Wortspiel ;) Oder sowas wie little.being (little.bing hätte wohl Klagen zur Folge :ugly)

Wenn jemand mehr als 5 jahre nicht aktiv war, dann kann man nicht dessen Nick wechseln um an ihn razukommen, oder? :D

Direkt noch ne Frage hinterher: Kann man sich dann auch einen Nick nehmen, der dann hier frei wird? Wäre total verrückt, aber ich fände es lustig wenn einige einfach untereinander ihre Nicks tauschen .lol

PS Ich bleib bei aveng3r :D

Nein geht nicht :(

Es gibt schon einen Paladin der vor 3 Jahren aktiv war und sage und schreibe 10 posts hat. Da muss man natürlich seinen Accountnamen schützen, damit ich ihn nicht haben kann.

Kurz gesagt: große scheiße das sein ^^

Und weil Paladin schon weg ist, werd ich meinen eigentlich StammNick nehmen.

Neuer Nick: Macross

Status
Not open for further replies.
Back