• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Osternickchange 2010

Status
Not open for further replies.
He das war die Abmachung mit T aber OK dann mach ich es halt richtig :)
 
Blödsinn...
Warum nicht einen Nick wählen, mit den man sich identifizieren kann? Dann brauch man ihn nicht ändern, wenn er einem "nicht mehr gefällt".

Ich hab meinen Nick seit 6 Jahren und das ist auch gut so :D.
 
Menschen die C&C4 spielen haben so oder so nichts zu sagen über guten Geschmack.
 
neuer Nick: "Mehrwertsteuerkartei"
 
Last edited:
Na endlich kann ich den mal in mein Spielernick umwandeln
neuer Nick: SkyCaptain
 
Herrlich, wie Nerds ihre bisherigen Nerdnamen in noch nerdigere Nerdnamen umändert. Echt total nerdig.
 
neuer Nick: "Mehrwertsteuerkartei"

Ich glaube, der ist zulang, dass hatte ich auch mal! Da haben die mein Nick auf Promusiv-Eventmanagement gechanged und eine Wocher später wieder zurück auf aNdRz! :D

Man Man, schafft das einfach ab. Die ganzen Umgewöhnungen kotzen mich jetzt schon wieder an. Oder setzt eine Regel, dass man nur was anhängen darf bzw. ablegen.

Wie es SKEP mal machte!...
 
Abschaffen, wozu wenn man einen anderen Nick möchte? so wird allen die Möglichkeit gegeben seinen Nick zu ändern.

Und das manche sich da noch aufregen, ist doch blödsinnig nur weil man sich dann auf einen neuen Namen einstellen muss.
 
Weil ich einige Beiträge mit Nicks in Verbindung bringe. Wenn ich z.B. sehe, dass Lester irgendwas schreibt, ignoriere ich es. Bei ihm ist es aber nicht so schlimm wie z.B. bei Breaker oder so! Das sind halt auch Differenzen zwischen 2 User.

Gegen das Nick ändern an sich, ist auch nichts einzuwenden, aber dieses Massenwechseln! Du hast innerhalb von 24 Stunden 100 neue Nicks im Forum. Das schon Kacke! :/
 
Kann man da was drehen, wenn "James" nur durch einen DA belegt ist? :deal
Ich habs^^

Neuer Nick: james

:D

Denke schon, wenn's nen DA ist, kann man den DA immernoch umbenennen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom