Osternickchange 2009

Status
Not open for further replies.
neuer Nick: Neo`

Wäre trotz sonderzeichen nett wenns klappt denn es gibt ja schon Neo als einzelnen aber der Typ kommt hier ja eh nimmer rein aber der name is halt noch da -.- und es steht ja in den regeln - "wenn möglich zu vermeiden" - is aber net möglich :D


Btw.: Es lässt sich ein Nick finden mit dem Namen NeoN00B, der mein geburtsdatum trägt, von daher kann dieser denke ich gelöscht werden!!
 
Hmm wenn das so ist, frag ich dann auch mal ob sich da nicht was mit diesem gewissen "havoc" machen lässt, der jetzt auch schon seit märz '07 off ist :->
 
Hmm wenn das so ist, frag ich dann auch mal ob sich da nicht was mit diesem gewissen "havoc" machen lässt, der jetzt auch schon seit märz '07 off ist :->
Nenn dich doch einfach Havoc'

Naja Accountlöschungen führen dazu, dass die Zahl der registrierten Nutzer stagniert, und wir sind halt alle zu Stats geil... :D Außerdem sollten diejenigen dann 2x vorher per E-Mail benachrichtigt werden (1x Erinnerung mit Zeitfrist und 1x Löschbestätigung), der ein oder andere kommt dann trotzdem wieder zurück. Die meisten Seiten bieten auch an den deaktivierten Nick nachträglich wieder zu aktivieren (per Link in E-Mail), sodass er also nicht komplett gelöscht sondern nur der Name freigegeben wurde. Vielleicht kann man das ja auch einführen, wieder aktivierte User müssen sich dann nen neuen Nick aussuchen ^^. Zur Erhaltung korrekter Stats wäre es sicher sowieso besser die inaktiven einfach umzubenennen anstatt ihre Accounts zu löschen.
 
Wenn die inaktiven aber ma wieder aktiv werden wollen können sie sich wegen dem geänderten Nick nichtmehr einklinken ;)
 
Neuer Nick: MrX'

Einfach irgendwas mit MrX drin. mrX ist ja leider belegt. MrX+ würde auch gehen oder MrX-.
 
Last edited:
Einsendeschluss ist der Ostermontag 13.04.2009 um 24 Uhr.
 
neuer Nick: jonnylicious

hättest ruhig mal den Erfinder des Osternickchanges erwähnen können, Stefan :p
 
Wenn die inaktiven aber ma wieder aktiv werden wollen können sie sich wegen dem geänderten Nick nichtmehr einklinken ;)

Deswegen werden sie auch per Mail benachrichtigt.
 
wie wärs wenn ihr dem anderen mal ne nachricht mit irgend nem datum aus '08 schickt und dann löscht? ^^

naja dann brech ich die Regel, und benenn mich in Havoc`
(nach dem vorschlag von freezy, und noch irgend einem aus Seite 1)

Aber achtung das da oben ist nen accent grâve kein apostroph
 
Er klingt nicht nur so.

Der Sinn ist mir auch schleierhaft!

Achtung: Das Satzzeichen im 2. Satz ist ein Ausrufezeichen und kein Punkt :D
 
Neuer Nick: z0ra^


Bitte nehmt mich noch mit rein, ich hab das grad erst gelesen und wollte schon immer meinen Nick ändern.. büttööö ;)
 
BIIITTTTE mich auch noch habs auch erst grad gesehn......

neuer nick: Vittel

Bittteee
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom