optik Stream. IesF qualifier.

Ja Avilo hatte am Anfang auch schon Werbung drin und er hatte da nur 5 Viewer, jetzt hat er schon 500 ;).
 
Playhem Daily .. sind gute Cups mit meistens machbaren Grid, hab sogar schon bissel Cash da gewonnen.

Hat hier jemand ne Ahnung ob ich trotz meienr geringen Viewerzahl schon Werbung in den Stream reinhauen kann um damit zu verdienen :D ?
Bei anderen Streams is des auch so.


Du kannst dich bei blip.tv registrieren und auf einen Pro- account upgraden.
Kostet aber bekommst, wie sie sagen, Anteile pro Userzahl.
Kannst dich ja mal selber erkundigen.

Bei JustinTV kannst du dich dagegen kostenlos als 'Producer' bewerben, je nachdem, wieviele Viewer hast, wird geupgradet und du kannst manuell /ad o.Ä. in den Chat schreiben und damit auch anteilig ein bisschen dazu verdienen.


Von alleine Kommt da nichts.
Außerdem kannst du zusätzlich einen Youtube Account anlegen und dort auch, wenn du viele Klicks hast, Geld verdienen.
Einfach mal schlau machen...
 
Da wird Optik aber schon hart geflamt von dem einen Kommentator. ^^

edit: Ich korrigiere, von allen.
 
Lol, das war echt hart, aber auch die Wahrheit, das Spiel war wirklich schlecht. Aber gut, wer spielt nicht mal scheisse und dann noch so geflamet zu werden ist schon heftig. Aber Darkforce macht eh alle runter und ich finds immer lustig, nur knowme und rmdx sollten sich ein wenig zurückhalten.
 
auch darkforce sollte sich zurückhalten dem seine Leistungen sind auch net mehr die bestne...
 
Musikqualität ist wegen xSplit zwar mieß, war aber trotzdem cool, danke.
 
Back
Top Bottom