• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

optik Stream. IesF qualifier.

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Yo, ich werde heute den Iesf qualifier von esl streamen.
Der Turniergrid geht um 18:0X ca Online und dann mal schaun wie weit ich komme.

Würde mich über viele Viewer freuen.
Ich will jetzt net überheblich klingen, aber nach den Leistungen gestern beim Cup sind sicher einige interessiert daran mir beim spielen über die Schulter zu schauen.

p.s. Falls ich direkt am anfang verkacken sollte werde ich ein wenig laddern, damit man ja wenigstens ein bisschen an show liefern kann.

STREAM: http://www.own3d.tv/live/7154

Ich geh so kurz vor 6 online.
 
Du hast nenn Stream 0.o.
Ich werds mir antuen :D.
 
sind sicher einige interessiert daran mir beim spielen über die Schulter zu schauen

den satz kenn irgendwo her :D auf tom zeig mal was du drauf hast. denke mal du schaffst es mit bissl gridluck ins semifinale
 
Jemand ne ahnung wie ich das flackern los werde? Oder gehts jetzt?
 
flackert immer noch, am besten zocker fragen der kennt sich damit aus
 
7
500 1000
preset medium
640 x 3xx (die 16:9)

inetleitung 16k
 
es flackert nicht mehr

edit doch aber nur wenn du ingame bist
 
Hmmm könnte an der Frame Rate liegen, wie hoch ise eingestellt?
 
20 fps im moment, aber vorhin mit 25 hats mehr geflackert angeblich.

edit: also wenn was is, schreibt mich ingame pls an. ansonsten achte ich nich da wirklich drauf ;)
 
Hmmmm normalerweise müsste es halt an der Übertragungsgeschwindigkeit liegen, da wie man ja sieht Teile von der Übertragung fehlen.
Haste die Ingame Quali runtergedreht?
 
Ich will jetzt net überheblich klingen

zu spät, den weg hast du dir mit deiner signatur schon verbaut

bin mal gespannt wie du spielst, bist sicher ein guter terra deinem rating nach schon richtung gm niveau, ich schau gleich mal rein

und gl im qualifier

PS: hoffe man sieht paar TVT wo dein gegner blueflamehelions spielt, damit komm ich momentan überhaupt nicht klar und es spielt inzwischen leider JEDER terra so im tvt.....und es kotzt mich jedes mal wieder an weil ichs einfach nur lame finde

edit: flakert immer noch schrecklich und es ist kein sound an
 
Wenn du nicht gegen diese Blueflame AllinDrops am Anfang bestehen kannst, dann wirds schwer für dich *.*.
Falls du diese meinst dann musst du einfach scouten, Xel Naga Türme besetzen und Banshees spieln und mit deinen Gebäuden immer die Ecoline zu bauen.
Falls die Helions kommen müssteste eigentlich schon einen Tank haben oder eine gut Mara Armee.
 
welche liga spielst du und wieviele punkte hast du wenn ich fragen darf ganon?

banshees zu spielen gegen blueflame helions ist sehr riskant weil man dann fast gar keine einheiten hat wenn die helions kommen. Es geht auch weniger darum das er direkt mit 4 helions reindropt und die ganze eco zerschnetzelt sonder um gute spieler, mid- high mastersleage meine ich damit, die dich damit einfach in deine base pinen. Denn wenn du pushst dann dropt er dir rein und die eco is futsch, außer du lässt genügend units in der base um deine eco zu defenden, dann ist dein push aber nicht stark genug, ab 2 base gestalltet sich die sache noch schwieriger.....
 
sauber tom, das ruckeln is nur ingame ^^
 
müsst ihr aus allem was ich mach einen balance thread machen?
der hier, der replaythread .. und die nächsten werden sicher kommen.

stfu pls damit merci thx cu
 
Back
Top Bottom