• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

optik Stream. IesF qualifier.

und wieder on.
beteiligt euch evtl am chat .. oder so, vll bilden wir einen fanclub für mich !
 
kk, ich starte ihn gerade neu, in zukunft schreibt mir das ingame bitte ;), ich schau net regelmäßig ins forum beim zocken.
 
War eigentlich ganz gut vom stream her aber bei mir gabs öffter mal ein Standbild für ca 10 - 15 sec, der Ton lief aber weiter.
 
online. wie immer, wenn was beim stream net stimmt: optik.325

höhey 50 viewer :D
 
Last edited:
Heute fast den ganzen Tag nur gestreamt :O, voll der timewaste. Wenn ein Stream online ist, dann isses

http://www.justin.tv/optik_ownz

der hier. Hatte heute einmal glaub 68 als ich kurz geschaut hab. Boah bin ich berühmt!
Morgen Abend bin ich wieder da für euch.
 
Wilko macht ja ebenfalls bei dem Cup da mit 0.o da ich hoffe doch auf ein 1v1 :D.
 
Playhem Daily .. sind gute Cups mit meistens machbaren Grid, hab sogar schon bissel Cash da gewonnen.

Hat hier jemand ne Ahnung ob ich trotz meienr geringen Viewerzahl schon Werbung in den Stream reinhauen kann um damit zu verdienen :D ?
Bei anderen Streams is des auch so.
 
Back
Top Bottom