OoE vs HFD 3vs3 CW

Joined
Feb 3, 2004
Messages
2,826
Points
295
OoE: LuckY :nuke
SwordFish :air
Gothim :tank
HFD: X-ray:tank
Sleepy:air
Makautz:nuke
Map war Hostile Dawn
Dauer: ca 15 min.
Beschreibung: Heftiges 3vs3, die ganze Zeit irgendwo was los :) Gegen Ende war es leider recht laggy und sleepy weigerte sich beim Stand von 1:3 rauszugehn was ich persönlich recht lame (alle 2 sekunden kam der DC Screen)fand aber so ist er nunmal. Trotzdem sollten die Comments zum Replay sein.
 

Attachments

  • OoE_vs_HFD_3vs3_nicegame.zip
    77.3 KB · Views: 48
Last edited:
Doppeldeutigkeit muss man auch erstmal verstehen @ Raggie


Man X-Ray wenn es nach dir ginge dürfte hier keiner ein Rep posten, den der Verlierer steht halt nie gut da!

BtT: Nice Game OoE!!
 
Raggie said:
Versteh ich net , du bist doch selber ein HFD Oo :)
Raggie ich glaub du bist echt der größte Nixpeiler der hier zurzeit rumläuft. Na ja das replay ist ganz n1. Ich finde es hängt bei 3on3's immer viel von Air ab ^^
 
-X-RaY said:
juhu wir haben HFD gebasht :tel
Glaube darüber dass OoE der beste 3vs3 clan zur Zeit ist gibts nix zu diskuttieren deshalb brauchen wir keine juhu wir haben HFD gebashed replays zu posten. Fand wie relaxx zuvor das Replay ganz in Ordnung und hab es deshalb gepostet.
 
Itchy said:
Glaube darüber dass OoE der beste 3vs3 clan zur Zeit ist gibts nix zu diskuttieren deshalb brauchen wir keine juhu wir haben HFD gebashed replays zu posten. Fand wie relaxx zuvor das Replay ganz in Ordnung und hab es deshalb gepostet.

der beste 3vs3 ist von map zu map verschieden...kann mich übrigens erinnern dass mafia euch heute wieder 4vs4 abgezogen hat
und -ic- euch auch noch 2 mal beim ersten aufeinandertreffen im 3vs3 abgezogen hat rofl und fld hat gegen -ic- 8:1 stats diesen monat im 3vs3
fld hat übrigens mehr wins als losses gegen ooe im 3vs3 und mafia denke ich auch .....also ist mafia und fld zu nennen...und nicht ooe, die zwar gut sind im 3vs3 aber nicht die besten ...,dass sind nämlich mafia und fld (bei cw) und einige andere aus der 3vs3 lobby und ohne knockout ist ooe im 3vs3 eh am arsch wohingegen mafia und fld zB spieler ersetzen können @ herr [ooe]lucky

das replay fand ich eher so lala hier und da mal action, aber richtig strategisches teamplay sah man nur selten
aber war mal nett die beiden clans im 3vs3 gegeneinander zu sehen..gg
 
Last edited:
Hmmmm Itchy mit der Aussage, bester 3v3 Clan wär ich gaaaanz vorsichtig!!

Ich bezweifel das ihr mit Leuten wie MaFiA^, KoA, GEF, TEC oder auch GSE auf Twighlight mithalten könnt. Ihr mögt vielleicht Hostile draufhaben aber mit den Armeen auf Twighlight hättet ihr derbe geloost!!!
Und jetzt komm nicht mit Turtle Map, denn da ist Hostile um einiges mehr Bunkerei!

Joint ruhig mal ein paar Pro Games in der 3er Lobby und zeigt mal was ihr drauf habt!
 
lol jetzt geht das schon wieder los^^ Wer ist der beste 3vs3 clan... lol echt nur noch lächerlich hier

@x-ray_:irgendwie musst du auch ein ego-problem haben, denn immer wenns ein replay gibt in dem du verlierst kommt dein gleicher dummer spruch...als ob das sowas besonderes wäre wenn ooe gegen hfd gewinnt... lol
 
Manche Leute kapieren es immer noch nicht, es ist egal ob ich in diesem replay gewinne oder verliere.
Ich bin grundsätzlich dagegen wenn replays von mir oder meinen Caln m8s gepostet werden.

Oder hast du schon mal gesehen das ich in einem öffentlichem Forum ein replay gepostet hab? Ich glaub nicht.
 
-X-RaY said:
Manche Leute kapieren es immer noch nicht, es ist egal ob ich in diesem replay gewinne oder verliere.
Ich bin grundsätzlich dagegen wenn replays von mir oder meinen Caln m8s gepostet werden.

Oder hast du schon mal gesehen das ich in einem öffentlichem Forum ein replay gepostet hab? Ich glaub nicht.


Ich frage mich ehrlich gesagt, warum du dann überhaupt hier in der Replay-Section vorbei schaust, wenn du sowieso keine Replays posten möchtest, weil du es nicht "legitim" findest. Dann bleib einfach hier draußen! So lange HFD nicht-interne Games spielt, wird es wohl nie auszuschließen sein, dass einige Replays hier landen... wenn du mit dieser Wahrheit nicht fertig wirst, mach Zukünftig einen Bogen um diesen Forumbereich...

Ehrlich gesagt, freut es mich, dass hier die Aktivität in den letzten Tagen wieder etwas angestiegen ist und ich werde bestimmt nicht zulassen, dass du mit deinen "JUHUU-Kommentaren" dafür sorgst, dass es weniger Posts werden! Mit anderen Worten, möchte ich dich darum bitten, solch einen Post 3x zu überdenken... in Zukunft!!!


PS: Ich bin ebenfalls kein Freund von Bashreplays, die nur aus einem einzigen Grund gepostet werden... Da habe ich ein genauso ungutes Gefühl bei, da meistens nur noch negative Kommentare in einem solchen Thread auftauchen... Solch einen Topic würde ich auch viel eher closen... aber da hier HFD meiner Meinung nach eigentlich sehr gut gespielt hat, denke ich ist es sehenswert. :)

GL / HF
 
[KoB|Phreak] said:
Hmmmm Itchy mit der Aussage, bester 3v3 Clan wär ich gaaaanz vorsichtig!!

Ich bezweifel das ihr mit Leuten wie MaFiA^, KoA, GEF, TEC oder auch GSE auf Twighlight mithalten könnt.

ich nicht...
das rep werd ich mir gleich angucken, ich versteh nur nicht warum bei jedem rep, das von top clans gepostet wird, gleich dieses gegenseitige ,,Stats an den Kopf gewerfe´´ und an ,, Looses Erinner´´ nummer kommt....

zitat X-Ray:
Juhu wir haben HFD gebasht
--------------------------------
ist das sowas besonderes, dass du allen ernstes denkst, dass hier reps gg HFD nur gepostet werden, weil man so stolz darauf ist gegen HFD gewonnen zu haben???
 
achja ich glaub ich mach nochn AR am schluss war ich da dann sind die 2 amis raus oder was das für tiere sind ... dann ging spalding auch somit hab ich gewonnen :P
 
mOrBoS said:
ist das sowas besonderes, dass du allen ernstes denkst, dass hier reps gg HFD nur gepostet werden, weil man so stolz darauf ist gegen HFD gewonnen zu haben???


:dito

So toll seit ihr auch nicht mehr dass ihr euch immer einen extra status wünscht...
 
[KoB|Phreak] said:
Hmmmm Itchy mit der Aussage, bester 3v3 Clan wär ich gaaaanz vorsichtig!!

Ich bezweifel das ihr mit Leuten wie MaFiA^, KoA, GEF, TEC oder auch GSE auf Twighlight mithalten könnt. Ihr mögt vielleicht Hostile draufhaben aber mit den Armeen auf Twighlight hättet ihr derbe geloost!!!
Und jetzt komm nicht mit Turtle Map, denn da ist Hostile um einiges mehr Bunkerei!

Joint ruhig mal ein paar Pro Games in der 3er Lobby und zeigt mal was ihr drauf habt!

Soll ich mal lachen?

Wir haben mal die 3on3 lobby mal mit nem uneingespielten team gefordert und gegen WoH (die ja auf dem niveau der oben genannten clans spielen) gespielt.

Nach dem Game kam nur noch "Ihr habt uns ja wie die letzen noobs verklopft".

Auch diese "CW PRO GAMER" können 3on3 spielen, und das besser als die meisten die den Tag mit 5 3on3s verbringen.
 
Wers nicht glaub hier mein replay ....

das game laagte wegen den einen 2 wo die auch immer herkommen so dramatisch .... *heul*
darum hass ich auch immer 3on3 ^^
 

Attachments

  • Scheissdrecksfucklaagerasylantenkinder.zip
    77.1 KB · Views: 1
makautz said:
Soll ich mal lachen?
Wir haben mal die 3on3 lobby mal mit nem uneingespielten team gefordert und gegen WoH (die ja auf dem niveau der oben genannten clans spielen) gespielt.
WoH liegt nicht auf dem Niveau der oben genannten, aber egal ;) ...
 
Wie dumm muss man denn sein Sleepy? Schau dir mal das replay an und denk nach ob du wirklich ne Chance hattest. Danke.
 
Itchy said:
Wie dumm muss man denn sein Sleepy? Schau dir mal das replay an und denk nach ob du wirklich ne Chance hattest. Danke.


ja ich denk nach ich sage die 2 sind raus junge und dann hab ich noch alles gehabt von meinen m8 DU NICHT !!! DANN WÄRSTE PLATT GEWESEN ABER NEIN MAN DRÜCKT NCOH SCHNELL SPIEL BEENDEN DAS MAN NET SPIELEN MUSS DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *************************************************************************************************************************************************************************************************************************** mehr sag ich net!
 
Back
Top Bottom