naja bei GU ises im grunde nicht anders dort fängst du halt auch in der untersten liga an es gibt glaube ich 52 verschiedene länder wo du antreten kannst in deutschland und ich glaub türkei sind im mom die meisten mannschaften vertreten. dort is es auch so das man in liga 9 z.b. 999 ligen insgesamt hat und je höher man kommt umso weniger werden es.naja damit du bescheid weisst wie meine woche aussieht.^^
Mo -> trainingsergebnisse + buchungstag wo alles abgerechnet wird.
Di->werden trainingsergebnisse der jugendspieler aufgedeckt
Mi-> Pokal/freundschaftsspiel
Do-> frei/nichts
Fr->Sponsorenangebot/jugendspiel/jugendskill wird aufgedeckt
Sa->Ligaspiel
So.frei/nix
Dazu bewirbt sich jeden tag 1 mitarbeiter mit dem du dann verhandeln kannst z.b. jugendtrainer cotrainer oder torwarttrainer gibt noch mehr personal ^^
dazu kommen noch die united veranstaltungen du kannst selber ligen/pokale erstellen de jeden tag 2 spiele haben was allerdings ans geld geht.
stadionausbau sponsoren und und alles mit dabei habe jetzt in den letzten tagen wieder etliche fuba manager ausprobiert und getestet und bin eindeutig der meinung das goal-united der beste is
aber es ist ein manager auf längere sicht wo man sich was aufbaut und halt nicht tag täglich dort rein muss hab teilweise jugis in meinem kader seit mehr als 2 jahren und die sind noch ned am maximum angekommen^^
hier noch ein comment von browsergames.de^^
Bei GU Classic kann man soviel Bares investieren wie man will, das Spiel wird jediglich etwas bequemer und "informativer" da man einblicke in gewisse statistiken wie Trainings ermüdeung und Trainingsfortschritte hat. Mann kann auch mit Premium Account seinen Verrein individualisieren (Verreinswappen, Pressemiteilungen), dies muss man aber nich unbedingt haben. Man kann wirklich genau so gut oder schlecht sein wie man will, mit oder ohne Premium Account. Und das ist der wesentlichste Punkt bei GU !CLASSIC!. Ich will jetzt keine Werbung für GU Classic machen ,aber mein Tipp für die die GU spielen wollen:
für die die nen Manager wollen
GU CLASSIC - Spieler sind individueller durch viele einzel Skills (Pa,Ve,Zw,Sp,To,Te,Fl,Tallent,Charakter,L/R Fuss, Größe)
- gar nich so kompliziert ,eigentlich sehr simpel wenn man erst mal bei ist
- Keine Spielerrichen vorteile durch Prem Acc (jeder is so gut wie er eben ist)
- je länger man Spielt, je mehr man lernt, desto mehr fängt man an zu tüftel und zu planen, Manschaft und Spieler wachsen einem ans Herz (bis sie gehen müssen^^)
- hat schon was ,sich 7 Tage lang auf nächste Ligaspiel zu freuen und tagtäglich vor schweren Spielen seine Taktik ändern zu wollen ,dran zu zweifeln oder sich bestätigt zu fühlen
- wer mehr Spiele will ,weil ihm ein Friendly und ein Ligaspiel pro woche nich reichen is mit den United veranstaltungen bestens bedient (natürlich nur gegen bares aber dafür soviel wie man will)
kostenlos sind Liga,friendliy und Pokal...
-nette comunity

- ausgereift