• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Online funktioniert nicht ???!!!

Joined
Jun 29, 2013
Messages
2
Points
0
Guten Tag Forum :),

undszwar habe ich einen Problem. Ich kann nicht Online gegen andere Mitspieler spielen, jedesmal wenn ich mich versuche anzumelden steht folgendes: "Verbindung mit Server fehlgeschlagen. Bitte vergewissern sie sich, dass Sie über eine aktive Internetverbindung verfügen". Habe mindestens 10 mal auf anmelden geklickt aber leider erfolgslos.Das spiel habe ich vor 3 Tagen per PSC gekauft und somit bei Orgin aktiviert. CD-Key sollte alles richtig sein da ich sie Per-Mail bekommen habe. Habe es auch über GameSpy versucht, doch ebenfalls erfolglos. Bei den Optionen In-Game habe ich auch versucht durch Ip-Adresse und ohne Ip-Adresse ebenfalls erfolglos.
Mit meinem EA Konto müsste soweit alles OK sein. Nun bin ich am verzweifeln woran es liegen kann. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :)
Singelplayer und Gefecht alles funktioniert wunderbar.

Im voraus Danke Forum :)
 
Ich fühl mich jetzt zwar mit der Ansprache eigentlich nicht sonderlich angesprochen, aber nun gut. Erstmal WIllkommen im UF :)

-Hast du mal geschaut, ob das Spiel in der Firewall freigegeben ist ?
-Ggf mal den Antivirus abschalten
-verwendest du einen Router --> Ports mal checken ob die notwendigen freigegeben sidn (Ports stehen in der Anleitung...ich hoff zumindest in der digitalen Version ist eine dabei)

Edit:
Grad gesehen: Ports findest hier: http://www.united-forum.de/technisc...rmstufe-rot-3-probleme-ports-loesungen-75939/
 
Also das Spiel ist in der Firewall schon angegeben und mit dem Antivir habe ich auch schon ausprobiert .
Ja, ich benutze den Fritzbox router ^^ ... nun noch eine frage was genau meinst du mit den Ports ? :D
( muss ich mir irgendeine version von firmware v2.7 downloaden )
 
mir wurde heute erzählt das dass Online Spiel derzeit nicht funktioniert.
Ist wohl am arsch oder so :D
 
Die Server sind derzeit down, weiß allerdings nicht wie lange noch.
 
Back
Top Bottom