gelöst one.de

Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,179
Points
200
hi,
ich wollte mir einen neuen pc bei one.de bestellen...bis mir ein arbeitskollege gesagt hat, dass das keine gute idee ist, weil man zb bei vorkasse das geld überweist und dann nichts zugeschickt bekommt...die zahlungsmöglichkeit auf rechnung wird nicht angeboten...

hat jemand von euch schon erfahrungen mit bestellungen bei one.de gemacht und kann das bestätigen?
 
Habe damals meinen ersten PC dort bestellt (ist schon ein paar Tage her) ... sie hatten die gewünschte Graka nicht vorrätig, also haben sie ne stärkere eingebaut (NV 6600 oder so) .. und ne größere HDD :top
Also ich habe gute Erfahrungen gemacht. Ob es sich inzwischen geändert hat weiß ich allerdings nicht.
 
Also ich habe mir damals mal einen XMX-PC bestellt.

Lieferung kam ohne Probleme. War ein PC mit WaKü und nach ~3-4 Monaten sponn diese rum. Der PC wurde abgeholt und innerhalb von wenigen Tagen komplett überholt und repariert mir wieder zugeschickt.

Kann mich somit nicht beschweren, aber war auch skeptisch (wegen der schlechten Rezensionen)
 
Danke für die Hilfe
Hab mir jetzt einen bestellt...kann also als gelöst geschlossen werden
 
Aufgrund Userwunsch wieder geöffnet
 
Jep, auf meinen wieder geöffnet, Danke

Danke für die Hilfe
Hab mir jetzt einen bestellt...kann also als gelöst geschlossen werden

Magst du mir ein Feedback geben wenn die Sachen da sind? Ich brauche auch wieder was (SSD) und würd' gern hören ob bei dir auch alles Okay war.
Danke
 
Ich habe den PC bei alternate und nicht bei one.de bestellt, weil mir von einem Bekannten davon abgeraten wurde bei one zu bestellen. Er hat vor ca 2 Jahren ein Laptop bestellt...nach 5 oder 6 Monaten war der Laptop kaputt und er hat ihn von one.de trotz Garantie nicht repariert oder ersetzt bekommen.
Das Risiko, dass mir sowas auch passiert war mir dann doch zu hoch...obwohl alles zusammen bei alternate 100€ teurer war.
 
Back
Top Bottom